Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von autares
    Dann auch an dich die Frage: welche Beweise würdest du denn akzeptieren.

Inzwischen haben Russland und China den Einsatz von Giftgas anerkannt. Also, welche Beweise gelten für dich?

Das ist eine gute Frage.
    Und um ehrlich zu sein wahrscheinlich keine die von Leuten kommen deren Auftraggeber eigene Interessen in dem Gebiet verfolgt. Schon garnicht wenn man weiß das die selben Beteiligten schonmal Beweise gefälscht haben ;)

Was ich mich aber ständig frage ist wieso eigentlich alle nach Beweisen suchen dass Chemiewaffen eingesetzt wurden? Das haben doch beide Seiten lange vor dem Besuch der Kontrolleure bestätigt. :confused:
    Die Frage ist doch wer es war. Und solange der nicht durch ne Hecke gesprungen kommt um es zuzugeben wird es keine Beweise geben. Und es ist genau das was mir an der ganzen Sache nicht passt. Ich hab da so ein Gefühl als würde mit Geschwafel Stimmung gemacht um die Volksverblödung voran zu treiben damit am Ende doch wieder geschossen wird.
    Und mein Gefühl täuscht mich selten ;)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... Beweise hast Du auch nicht vorgebrachtet, ...

Das sind die gleichen Beweise die Massenvernichtungswaffen im Irak bewiesen haben :rolleyes:
    Man kann natürlich sagen das man sich so einen Fehler nicht nochmal leistet bla bla bla und das man diesmal bla bla bla.

Alles heiße Luft was uns vorgelegt wird um entsprechend Stimmung zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Huh?! Clinton schlecht? Dann würde mich ja deine Meinung zu den restlichen Präsidenten der USA in dem Zeitraum interessieren......

Clinton = Kriegsverbrecher!
    Kriegsverbrecher = Gut?
    Interessant ;)

Solange alle nur am reden sind ist mitreden einmischen genug ;)
    So schön es ist das es nicht immer nur schwarz oder weiß gibt, so gibt es doch einige Situationen in denen es kein grau gibt. Und das ist eine solche Situation. Entweder man ist dagegen, sagt das und hält danach die Klappe oder eben nicht. Dann aber auch mit allen möglichen Konsequenzen. Ganz einfach ist das. ;)

Das dabei Beweise verlangt bzw. abgewartet werden sollte natürlich selbstverständlich sein und das man nicht alles glauben sollte was aus Übersee kommt auch.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum zum Henker muss Deutschland Flüchtlinge aufnehmen? Wir sind hier doch kein Auffanglager! :rolleyes: :flop:

Wenn man sich (in welcher Form auch immer) einmischt muß man damit rechnen auch was tun zu müssen. In dem Fall sind es "nur" Flüchtlinge.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage das jeder der für einen Militärschlag ist auch Truppen schicken muß

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Pöbler braucht man nicht!
    Nicht in dem Maße!

Danke

Die findest im Nokia Forum zuhauf und da die neuen Lumias ja jetzt von Apple kommen kann man den Bullsh... den einige im Nokia-Forum verzapfen hier her verlagern :p :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Eine so extrem schnelle Ladung kann nichts taugen...

So 1-2 h sollte man schon erlauben. Kauf dir doch lieber noch einen zusätzlichen Satz Akkus zum Wechseln, die neue Akkutechnologie hat eine äußerst niedrige Selbstentladung, so dass man die Akkus problemlos mehrere Monate oder sogar Jahre lagern kann.

Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig.
    Ich benutze das Ladegerät mit den Akkus seit fast 10 Jahren. Alles funktioniert 1A und mir ist auch noch kein Akku abgeraucht. Mal sehen was es für Alternativen gibt. Danke :)

Ich hänge meine Frage mal hier an.
    Habe ein altes Varta 15 min. charge & go Ladegerät der ersten Generation (taugt das was?) und bräuchte dazu mal wieder Akkus. Ich suche nun seit einiger Zeit nach solchen Akkus aber finde irgendwie keine.

Hat da jemand eine Ahnung welche Akkus ich kaufen kann?
    Wichtig ist halt das sie schnell wieder geladen sind. Wie lange die Teile halten und was sie kosten ist in erster Linie egal. Das Gerät das sie betreiben soll halt schnell wieder einsatzbereit sein. Akkus die mehrere Stunden zum laden brauchen wären die absolut letzte Alternative.