Das war auch mein erster Gedanke. So langsamgeht mir google auf den Sack aber jedem das Seine ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von bugi78
Ich hab so meine Bauchschmerzen was die Cam betrifft (fotos). Wie seht ihr das denn? Im GSMArena Vergleich war das S3 besser als das Optimus G und das nutz ja mehr oder minder die gleiche hardware wie das Nexus und hat sogar 13MP verbaut.
Ich schwanke noch zwischen S3 LTE, Nexus 4 und Lumia 920.
Der Preis ist Spitze aber ne gute bzw. sehr gute Taschenknipse ist mir schon wichtig.Wenn dir Fotos wichtig sind führt kein Weg am Lumia vorbei. Wenn es Android sein soll und man bedenkt wie die Kunden von den Herstellern im Regen stehen gelassen werden was Updates betrifft, führt IMHO kein Weg am Nexus vorbei.

-
Ich würde zu einer kompletten Neuinstallation raten. Nicht das da noch mehr bei dir schiefgegangen ist und es sich erst später herausstellt.
Ist vielleicht blöd aber zumindest ist man auf der sichereren Seite.
Der Mediacenter-Key ist übrigens gerade gekommen. -
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Danke. Ich will mich nur vor dem Gang zum Händler informieren ... mir fehlt ein wenig das Vertrauen in die Beratung eines Verkaufszahlenabhängigen Mitarbeiters im Laden.
Dem solst dort auch nicht zuhören sondern dir viel mehr ein Bild deiner in die engere Auswahl gekommenen Geräte machen

-
Schau auf prad.de
Dort kannst du ziemlich genau nach dem suchen was das Gerät haben soll. Das hilft deine Suche etwas einzugrenzen. Aber einen gang zum Händler solltest du trotzdem machen. -
Warum ich gegen Appstores bin?
Weil sie der tot guter kostenloser Software sind.Wartets ab, bald kostet auch der VLC-Player was oder man bekommt Werbung eingeblendet.

Ich hatte gestern für kurze Zeit Win8 auf dem Rechner und hatte das Gefühl als würde ich mein Handy bedienen. Worauf übrigens die Baustelle namens Android läuft

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, du kannst mit Windows 7 den Marketplace und die ganzen schönen Apps nicht nutzen
Marketplace haha.
Jeder der halbwegs was im Kopf hat ist die letzten Jahrzehnte ohne ausgekommen. Jetzt schreien alle nach diesem Mist. -
Installiert, gelacht und Win7 Backup aufgespielt.
Catalyst Control Center funktioniert nicht und somit bekomme ich nur ein kleines unscharfes Bild. Schade.Hab bei der Installation keinen email Acc angegeben und dadurch funktioniert auch kaum eine der Kacheln. Wär ja garnicht schlimm wenn man beim anklicken darauf hingewiesen wird um seine Daten dann einzugeben. Nee, Die Kachel schließt sich einfach wieder. In paar Monaten werd ichs nochmal testen aber bis dahin bleibe ich bei Win7 :top:
-
Eine logische Änderung wäre es vielleicht nur die OS-Foren bei zu behalten und dort Unterforen der einzelnen Hersteller einzurichten. Es wirkt irgendwie planlos und wild durcheinander gewürfelt wenn es so bleibt wie es ist.
Da die Mobilen OS immer mehr an Bedeutung gewinnen wären vielleicht größere Änderungen angebracht als ein einfaches nach oben verschieben. Vielleicht wäre eine komplette Überarbeitung aller Bereiche garnicht mal so verkehrt. Neben bei könnte auch die Forensoftware etwas entstaubt werden