Beiträge von CK-187

Wobei selbst Intel mittlerweile Sandforce Controller verbaut.
    Meine OCZ ist letzte Woche pünktlich 4 Tage vor Garantieablauf abgeraucht. Nochmal Glück gehabt.

Das ist alles Ansichtssache. Ich kann z.B. jeden verstehen der nicht bereit ist "nur" für ein Dach überm Kopf und einen vollen Magen 1/3 seines Lebens (8h/Tag) zu verschenken um arbeiten zu gehen. ;) Da muß schon sehr viel mehr rausspringen als das.

Skalven hatten seinerzeit auch nicht mehr oder weniger gehabt als das ;)

Und das ist ein grundsätzliches Problem das sich von oben herab ändern muß.
    [URL=http://winfuture.de/news,73084.html]Klick[/URL]
    Userbeitrag 1 Re:03 trifft es m.M.n. am besten.

Bei den Arabern nannte man die Preudodemokratisierung arabischer Frühling. Wird Zeit das in der westlichen Welt was ähnliches passiert ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich frag mich sowieso wie man so "verbohrt" sein kann wie manche Fans (nicht nur hier). Oftmals schlägt einem so eine Hasswelle entgegen. Sicherlich der FCB polarisiert.....aber zb Barca und Real werden vergöttert.

Die kaufen quasi auch den anderen Mannschaften die Spieler weg ;)

Naja ich hoffe natürlich das meine Bayern die Titel holen - aber der ständige Hass nervt doch einfach (ich sage zb mal Eurosport App - falls es jemand verfolgt).

Der Ton macht nunmal auf beiden Seiten die Musik ;)
    Wären diverse "Führungsposten" der Bayern bei Barcelona oder Real dann würd ich die genauso Scheiße finden. Sind sie aber nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, beispielsweise guenstige Preise ;)

Demnach dürfte Samsung nicht viele SGS3 und Apple kaum bis garkeine Geräte verkaufen ;)
    Es ist eine Mischung aus vielen Dingen aber hauptsächlich ist es das Image.

Ich sehe eine Freundin von mir als bestes Beispiel. Ihre Meinung spiegelt für mich irgendwie den ganzen (mittlerweile IMHO kranken) Markt wieder. Die hatte ein SGS2 mit GoLauncher und diversen Apps. Die fand das SGS3 total geil. Naja, bis auf das ihr die Form nicht gefällt und es ihr dann doch nen Tick zu groß ist. Jetzt ratet mal was sie sich gekauft hat! Und ratet mal wie die Oberfläche aussieht!

Klar, jedem seine Meinung und jedem sein Ding aber ich halte das für sowas von Bescheuert dass selbst dieses Wort total harmlos ist. Und solche gibt es viele. Seeeeeehr viele ;)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Da bist du dann wohl einer von wenigen, wie der laufend steigende Marktanteil von Android eindrucksvoll belegt. Und die Aussage mit den "nicht weniger Features als jeder Droide" kannst du getrost vergessen. Richtiger wäre: nicht weniger Features, als du benötigst. ;)

Stimmt.
    Und ich bin mir ziemlich sicher dass das auf die Mehrheit zutrifft ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann versuche mal VPN oder eine Verbindung über SIP mit deinem WP8-Phone ...

Und du meinst das ist für viele ein Grund einen Droiden zu besitzen?
    Von wieviel Prozent Promille der käufer reden wir gerade?

Im Prinzip hast due Recht. Aber auch nur zum Teil. Geh mal nicht von denen aus die wirklich jede Kleinigkeit benutzen oder Sonderwünsche haben. Die kannst vergessen. Die breite Masse machts und bei denen sind viel simplere Dinge wichtig. ;)

Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Da L920 hat keinerlei massentaugliche Features die kaufentscheidend sind und nebenbei wird ein Nischen OS etabliert das niemand will oder braucht.

Es hat nicht mehr oder weniger Features als jeder Droide und nebenbei frage ich mich nach einanalb Jahren Android wie man gerade so ne Sch... von OS toll finden kann ;)

Das einzige was mir an WP nicht gefällt ist die Optik des HS aber da starr ich nicht drauf sondern tippe das an was ich nutzen will und fertig.
    Bleibt halt die Frage ob man bei WP8 auch erst Androidmäßig nen haufen Apps (so sachen wie App2SD, MyBackup, alternative Browser etc.) benötigt um es anständig verwalten/bedienen zu können.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also ich finde auch, dass das ein Riesen Nachteil ist Programme nur über den Store beziehen zu können, vor allem bei den geschlossenen wir Apple und MS.
    Bei Symbian und Android ist das wesentlich angenehmer, wobei mans bei Android nichtmal braucht, da der Store ja soweit offen ist, dass man da eigentlich jede App bekommt.

Zumal einige Programme wie Profimail oder X-Plore garnicht erst im Store angeboten wurden.
    Das ist auch der Hauptgrund wieso ich gegen diese Stores im Allgemeinen bin. Mir fehlen dort einfach die Erfahrungen der User. Hier wurde vor den App-Stores viele Seiten über nach Apps gefragt und Erfahrungen ausgetauscht. Diese Zeiten sind zum großen Teil leider vorbei denn mittlerweile schreibt man sowas direkt in den App-Store. Nur kann man hier viel eher beurteilen was eine Meinung wert ist denn dort kann man Dummies nicht von denen unterscheiden die wirklich wissen wovon sie reden.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Naja wenn man Duselball statt Fussball spielt dann muss halt (un)gesunde Härte her!

Heute war für den BVB leider nicht mehr drin, schade, schade, ich hätte es Schieber gegönnt das Spiel zu entscheiden

Hab das jetzt nicht auf das heutige Spiel bezogen sondern eher auf die allgemeine Lage die seit einiger Zeit anhält ;)