-
Ich will niemanden von irgendwas überzeugen. Es reicht mir persönlich zu wissen das fast alle "neu erfundene" Kosten (tägliche Ausgaben und weniger die Fixkosten) auf dem Mist dieser Partei gewachsen ist. 
BTW: wird echt Zeit das hier mal was getan wird. Das posten über das Handy ist echt grauenvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also wurde Angie von den Grünen bedrängt. Allerhand. Bitte belegen.
Ach du glaubst denen werden keine Gefallen getan?
-
Das spielt doch keine Rolle wer am Ende dafür zuständig ist. Solche Dinge kommen doch immer nur auf drängen der Grünen. Das Beste daran ist dass bei so ziemlich allem was von deren Seite in die Wege geleitet wurde am Ende pure Ernüchterung herrschte. Sei es die Ökosteuer, die Umweltplaketten, jetzt die Geschichte dem Bahnhof (wie bescheuert muß man sein um zu denken sie könnten ihn verhindern), der überhastete Atomausstieg ohne Alternativen usw. usf.
Es gibt ganze zwei Sachen die ich mit den Grünen in Verbindung bringe. Das wichtigste für mich sind die Mehrkosten die mich "direkt" durch den Mist in ihren Köpfen treffen und die zweite Sache ist versagen. Das können sie, davon haben die Grünen wirklich Ahnung. Das ist aber auch schon alles. :mad:
-
Ja und sorgen mit ihrer falschen Energiepolitik dafür das mich bald ein gekochtes Ei und ein laufender Kühlschrank mehr kosten als eine Fahrt im Elektroauto nach Frankfurt. Suuuuuper machen die Grünen das :top:
-
Es ist aber auch falsch zu glauben das sich die Menschen mit der Kostenfrage auseinander setzen. Der Großteil halbwegs intelligenter Menschen weiß doch ganz genau dass das Geld nicht in der eigenen Tasche bleibt. Unabhängig davon ob der Bahnhof gebaut wird oder nicht. Außerdem ist die Bildungsfrage die immer wieder auftaucht auch nur ein billger Vorwand um noch mehr Steuern mobilisieren zu können. Die Bildung in diesem Land ist so wie sie sein muß. Man braucht nunmal mehr Vieh als Bauern denn der Karren, zieht sich nicht allein vom Wissen auf welcher Art er sich am besten ziehen lässt 
Alle labern ständig von fehlenden Fachkräften. Solange diese aber niemand entsprechend bezahlen will wird das ewig so bleiben. Wie war das damals als man ITler aus Indien holen wollte? Keine Sau wollte her kommen. Deutschland verkommt zum Zeitarbeiterland und solange das so weiter geht wie in den letzten 10-15 Jaren wird es von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Aber man hat ja ein Stuttgart 21 um von den wahren Problemen abzulenken 
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Es ist die Frage ob das was bei der Schlichtung besprochen / vereinbart wurde auch wirklich eins zu eins umgesetzt wird! Die Bibliothek ist gebaut?? Wo doch das fragliche Areal noch gar nicht frei ist weil da noch Züge fahren?! Ob die bibliothek wohl damit was zu tun hat? Oder ob es so ist dass diese Bibliothek an anderer Stelle gebaut worden ist? (ich war schon länger nciiht in Stuttgart).
Die Mehrheit ging bei der Abstimmung aber nicht von bis zu 10 Millliarden Euro aus. Diese bestimmt näher an der Wahrheit liegende Zahl war nicht in der Diskussion..... Ob die Mehrheit auch 10 Milliarden noch so akzeptieren würde?????
LG
Alles anzeigen
Ich glaube der Mehrheit ist schlicht egal ob es 4, 6 oder 10 Mrd. sind;)
-
Liegt alles aber nur daran das sich vieles in eine falsche Richtung entwickelt. Sei es die Bildung nach der immer wieder alle schreien oder auch die Löhne der "wirklich arbeitenden Gesellschaft" 
-
Wieso sollten sie? Der Bahnhof wird gebaut. Aus die Maus und das ist auch gut so. Mittlerweile lacht der halbe Planet über das Thema.
-
Also ich habe Win8 seit dem Release genutzt bis mir vor einigen Tagen meine Platte abgeraucht ist. Auf die neue Platte kommt wieder Win7.
Win8 ist für mich auf einem Desktop kaum zu gebrauchen da zu sehr auch Touchgeräte ausgelegt. Davon abgesehen kann mir die Modern-UI gestohlen bleiben da so oder so die meisten Programme auf den Desktop wechseln. Ein weiteres Thema ist das ich nicht alle meine Programme auf dem Desktop angezeigt haben will. Ich mag es lieber augeräumt als zugepflastert und da der Startbutton fehlt mutiert das öffnen eines Programms zu einem Gefrickel das ich nicht haben möchte. Und nein, die Suchfunktion ist keine Alternative. Es wurden Mäuse erfunden um nicht tippen zu müssen. Jetzt soll ich plötzlich wieder MS-Dos mäßig herumtippen um ein Programm zu öffen? Ne Leute.
-
Deshalb hab ich mir auch eine 330er Intel bestellt