Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Und trotz meiner Bedenken bin ich begeistert, dass es dem FCB gelungen ist sich gegen alle Retortenvereine durchzusetzen: In Your Face ManCity, Chelsea, Milan und wie sie alle hießen!!!

Weiß man dass das auch wirklich so war?
    Wie gesagt, als Spieler mochte ich ihn und fand ihn gut. Als Trainer hab ich bisher noch nichts gesehen ;)

Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Hast du hierzu Quellen?

Das erinnert mich spontan an den Wasserkrieg von Cochabamba im Jahre 2000, dort wurde den Bewohnern letztlich auch das Sammeln von Regenwasser verboten (bei gleichzeitig verdreifachten Wasserpreisen) -> die Bevölkerung hat diese Bastarde dann schlussendlich aus dem Land geprügelt. :top:

Sollte auch mal in der "Westlichen Welt" passieren sowas aber ich befürchte ich hoffe vergebens ;)

Meine Glaskugel hat einige Stichworte ausgespuckt.
    Unter Anderem: Junge sei nicht dämlich und lern aus der Vergangenheit!
    Regulierungsbehörde, Preisabsprachen, Staat kassiert Strafzahlungen und Kunde hat am Ende trotzdem mehr gezahlt.

Und bei sowas hat sie sich noch nie geirrt :mad:

Siehste?
    Deshalb benutze ich die ganzen neumodischen Begriffe garnicht erst. IMHO sind das alles Handys. Das eine Handy kann mehr, das andere weniger. Mein SL45(i) war für damalige Verhältnisse ein Smartphone. Immerhin konnte man den Speicher erweitern, (Java)Apps ausführen und einen mp3 Player hatte es auch. Das Nokia 7650 war anno 2002(?) auch schon ein Smartphone. Und jeder der das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung von was er schwätzt. Jedes sog. Featurephone kann mehr als das 7650. Es wird hier zwanghaft versucht eine Linie zu ziehen wo es keine Linie zu ziehen gibt ;) Smartphones, Featurephones, einfache Handys. Alles der gleiche Kram mit unterschiedlichen Funktionen.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich weiß, der Begriff ist relativ. Aber irgendwo muss die Grenze liegen, bzw. in den (Quartals-)Berichten werden doch die "Smartphones" gesondert aufgeführt... Nur wo liegt sie den nun?

Für mich liegt sie darin dass das Handy mehr kann als telefonieren und SMS. Sobald es Internet hat, es Programme dafür gibt usw. ist es ein Smartphone. Zumal ich zumindest zu allem noch Handy sage und sagen werde da es für mich immernoch Mobiltelefone mit zusätzlichen Funktionen sind ;)

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Deshalb laufen die Geräte seit den 4er-Versionen nach einem Update auch schneller und geschmeidiger als vorher. Oh Mann.

Mein IncS läuft nicht schneller.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seltsam. dass alle diese Kunden die Geraete im Dezember gekauft haben sollen und nicht in den 11 Monaten davor. :p

Was ist seltsam daran seine Weihnachtseinkäufe, um die es dort geht im Dezember zu machen? Zumal ich davon ausgehe das niemand das iphone 5 das er zu Weihnachten verschenkt hat schon im Juni gekauft hat ;)

In den letzten drei Beiträgen steht eigentlich alles wichtige und richtige zum Thema Waffen. Egal ob USA, Schweiz, hier oder sonst wo auf dem Planeten. Kriminelle sind Kriminelle weil sie sich nicht an Gesetze halten und da es in den USA jetzt schon mehr Waffen als Einwohner gibt würde so ein Gesetz wohl nicht viel bringen. Und in Hessen (?) gibt's ja noch die Todesstrafe ;)