Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Und da muss es um Chancengleichheit zu gewähren ein Wiederholungsspiel geben.

Die gab es bis kurz vor dem Abpfiff. Chancengleichheit und Fairness wäre die Minute Nachspielzeit zu wiederholen ;) Und keine Sekunde mehr.

Natürlich in Düsseldorf :D

Von angepöbelt habe ich leider nichts gesehen aber wenn sie nur angepöbelt wurden.... who cares ;)
    Paar Minuten vorher wurden sie evtl. auch als Huxensöhne und und und bezeichnet. Halt nur von den Rängen.
    Gewalt kann man halt nur vorwerfen wenn sie geschieht. Und ich hab da niemanden gesehen der Spieler oder sonst wen gejagt hat ;) Ganz im gegenteil, sie sind zu den eigenen Spielern gerannt. Und zum Elfmeterpunkt :D

Edit: vielleicht sollte das Gericht entscheiden das die Minute wiederholt wird in der die Hertha Spieler aufgrund ihrer Todesangst vor den Düsseldorfer Fans sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnten. :D

Ich war an dem Abend für Hertha und finde es schade das sie abgestiegen sind. Aber die Gründe die sie hier nennen sind lächerlich. Die Hertha ist schon beim Hinspiel abgestiegen!

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wie möchte das denn bitte überhaupt jemand beurteilen können? :confused:
    Es kann und darf nicht passieren das während des Spiels Zuschauer (auch noch in der Menge!) auf das Spielfeld gelangen können.

Wäre Gewaltpotential enthalten hätten wir das alle mitbekommen ;)
    Das sah alles wie ein riesiges Missverständnis aus. Einige wenige haben einen Pfiff für den Schlusspfiff gehalten und es kam wie es kommen musste ;)

Für diejenigen war das Spiel ja auch vorbei. Deshalb sind sie auf den Platz gestürmt. Um mit ihrer Mannschaft zu feiern. Nichts unübliches. Und schon garnicht nachdem etwas größeres erreicht wurde.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Auch wurde immer wieder die Frage gestellt (zu recht!) wie denn die D`dorf Fans reagiert hätten wenn Hertha tatsächlich noch ein Tor geschossen hätte und Ihr Club damit nicht aufgestiegen wäre?

Welche von allen und vorallem wann?
    Die die den Platz wieder geräumt haben damit weiter gespielt werden kann oder die was auf den Rängen geblieben sind? Hätte Hertha das Tor vor oder nach der Unterbrechung geschossen?

Leute, kommt mal wieder auf den Teppich! Das ist auch in Dortmund passiert bei der Meisterfeier dieses Jahr und passiert überall auf der Welt. Hier gab es eben dieses Missverständnis und man ist zu früh auf den Platz. Ja, ist Schei*e. Mehr aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Barca war in beiden Begegnungen damals drückend überlegen. Es ist halt eine Mauertaktik von chelsea gewesen die absolut aufgegangen ist. Und das halt nicht nur einmal.

Viele sprechen hier von Antifussball. Nur wenn es einen an individueller Klasse fehlt das Spiel mit einer eher offensiv ausgeprägten Taktik zu gewinnen, dann ist das ein absolut legitimes Mittel. Das wurde ja von chelsea auch offen zugegeben.

Wieso denn auch nicht. Ich behaupte mal das man gegen Barca, oder jeden anderen Verein der pro Spiel 70-80% Ballbesitz hat nur so gewinnen kann. Wie soll man ohne Ball auch angreifen? :confused: ;)
    Und was gegen Barca klappt sollte gegen die Bayern auch funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jetzt folgt eine hoffentlich tolle EM, wo dann endlich mal wieder ein deutscher Titel fällig wird. Dieser lässt wieder allen schmerz vergessen :)

Ich glaube das klappt dieses Jahr. Tpofavorit ist Spanien aber ich denke nicht das sie den dritten Titel in Folge holen werden. Holland, Portugal, Schweden etc. sind Geheimfavoriten aber dieses Jahr sehe ich da keine Hoffnung. Bleiben Deutschland und Italien. Bei fast allen Titeln nie wirklich Topfavorit aber mehr als ein Geheimfavorit. Und das wird denke ich auch das Finale mit besseren Ende für Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    sicher kann man eine saison schlechter abschließen doch der fcb hat jedoch den anspruch an sich selbst mindestens 1 titel pro saison zu holen (ich spreche nicht von mir sondern vom fcb)
    wenn nicht der rekordmeister und -pokalsieger wer dann?

Dann sollen die auch was dafür tun. Der BVB hat die Saison mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Ganz nebenbei hat man den FCB dabei richtig zerlegt ;)
    Vom Pokalfinale sprech ich garnicht erst denn das war ja schon fast nicht Jugendfrei was der BVB mit dem FCB gemacht hat :D

Zitat

und nachdem man sich nun zum 2. mal vom bvb die schale wegnehmen hat lassen hätte man höchstens die saison noch "retten" können, indem man den CL pott - und dazu noch im eigenen wohnzimmer - geholt hätte

Der Pott ist m.E.n. mehr wert als eine Meisterschaft und ein Pokal zusammen. Und IMHO haben da andere Mannschaften einen größeren Anspruch darauf als der FCB. ;) Sicherlich gehört der FCB jede CL-Saison eher in die Favoritengruppe als in die Looserslounge aber wirklicher Topfavorit war auch der FCB in den letzten 10 Jahren nicht wirklich.

Kahn hatte Recht als er sagte das man Eier braucht und die hat gerade irgendwie keiner. Ein Freund von mir, eingefleischter FCB-Fan bezeichnet sie nicht umsonst als Pussys ;) Erfolgreich war der FCB immer nur dann wenn "Arschlöcher" die Kapitänsbinde getragen haben und die fehlen seit einiger Zeit. Spieler wie Effenberg oder Kahn selbst. Und so lange keiner auf dem Platz ist bei dem alle anderen gaaaaanz klein werden wenn er das Maul aufreisst wird das auch nichts. Die Qualität ist ja zum Teil da. Der erfahrene Mann mit der nötigen Ausstrahlung fehlt aber.

Zitat

ich wüsste nicht, dass man je von bayer 04s vizekusen saison als erfolg gesprochen hat (und diese haben keinesfalls solch hohe ansprüche wie der fcb)

nokia*night*

Zumindest auf den Namen haben die Anspruch denn den haben sie sich AFAIK gesichert. :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Du weißt aber schon das die Partie SO ausgegangen ist?

Insofern kann man nur froh sein, dass solche Zustände bei uns nicht toleriert werden.

Das Eine hatte mit dem Anderen nichts zu tun. Das ging alles nicht von Anhängern eines der beiden Vereine aus. Das waren die üblichen Vermummten die das die ganze Woche schon in Athen so veranstaltet haben. Da bietet sich so ein Derby natürlich an noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen ;)

Ein ganzes Spiel weil eine Minute vor dem Ende abgebrochen wurde? :confused:

Es war dumm was da passiert ist keine Frage. IMHO sind die total überzogenen Vorderungen die einige stellen aber um Welten dümmer. ;) Hauptsache Recht und Ordnung :p