Analog zur Vuvuzela würde ich polnische Würstchen und ukrainischen Wodka empfehlen ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Barcelona hat nur zwei Stürmer im Kader und einer war/ist ewig verletzt. Wir haben ja gesehen wieviele Tore man mit einem Stürmer machen kann

-
Herzlichen Glückwunsch.
Wer hätte an den ersten Tagen gedacht das es sich so entwickelt? Einfach großartig.
Auf die nächsten 10!So langsam entwickelt sich das von einer Idee und Hobby zu einem Lebenswerk von Carsten :top:
-
1&2€ Scheine hätten am Anfang noch einen Sinn für Menschen in Ländern die den Wert des Euros nicht gewohnt waren und somit unterschätzt haben. Das kommt 10 Jahre zu spät. Und was Geschichte mit dem Cent betrifft...wird an Tankstellen dann per Gesetz auf bzw. abgerundet?
-
Wann nimmt man die Merkel fest? Die kauft doch auch Hehlerware

-
8:16 oder 20:16 Uhr

-
Ich glaube bei dem Preis sollte ebay bzw. der Endkunde ins Auge gefasst werden und keine Zwischenhändler. Dann kannst sogar noch paar Euro hoch gehen mit dem Preis.

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Fehlt nur noch der original McRib bzw. die Sosse aus der Anfangszeit. McDonalds Mitarbeiter haben mir erklärt, daran hat sich nichts geändert. Bin ich verwirrt, oder hat der vor zig Jahren doch eine andere Sosse gehabt?Nein. Aber der Big Mac hat mal anders/besser geschmeckt.

-
Frag mal die Düsseldorfer wie die darüber denken. Die sind nämlich aufgestiegen. Es gab einen Anpfiff und einen Schlußpfiff. Sprich die Partie wurde komplett gespielt. Ein Spielabbruch und eine Unterbrechung sind zwei verschiedene Dinge.
Und kommt nicht mit "was wäre wenn die Hertha" bla bla bla. Sie hat die Minute bekommen und sie hat kein Tor gemacht.
BTW: es wurden auch im CL-Finale Bengalos an gemacht und es hat sich kein Schwein darüber aufgeregt. Es wurde nichtmal erwähnt weil es rund um den Globus eine Lapalie darstellt.
-
Die OVI-Suite verlangt nach einer SIM. Die Karte selbst muß nicht funktionieren bzw. Aktiv sein. Hauptsache es steckt eine im Handy. Hatte damals eine alte Karte eingelegt die nicht mehr funktioniert und das Update lief durch.