Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was faselst Du denn immer mit dem DSL-Ersatz? Wenn wir vom One XL oder irgendeinem anderen Smartphone reden wird wohl kaum jdn. (dauerhaft) einen LTE Zuhause Karte einschmeissen. :apaul:

Es soll ja so Spezialisten geben die ihre Smartphone-Flat am Rechner nutzen um Geld zu sparen ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei der Telekom zahlst Du nur extra, wenn Du die entsprechende Geschwindigkeit möchtest. Ansonsten kannst Du mit jeden Postpaid Tarif LTE ohne Aufpreis nutzen.

Merkst du was?
    Das sag ich doch die ganze Zeit. Vorteil LTE = mehr Geschwindigkeit. Mehr Geschwindigkeit = teurer ;)

Du hast mich grundsätzlich falsch verstanden ;)
    Selbst wenn 1&1 gleich morgen LTE im Programm hätte wärs für mich Jack in die Hose da ich ziemlich sicher bin das es einiges mehr kosten würde als UMTS "jetzt". Da ich daheim versorgt bin suche ich keinen DSL-Ersatz. LTE wär für mich was fürs Handy.

Und dafür wär ich nicht bereit auch nur einen einzigen Cent mehr zu zahlen als ich es jetzt schon mache. Dabei spielt es keine Rolle ob bei 1&1, Vodafone, T-Mobile, U,V,WXYZ-Mobile ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also das mit dem "LTE ist teuer" mag vielleicht für Vodafone gelten, aber ab Sommer ändert sich das.

Gibt es da genauere Infos? Nicht als Preudo-DSL-Ersatz sondern rein Mobil.
    Wir haben ja gesehen wie lange es bei UMTS gedauert hat bis die Preise ein niveau erreicht haben um vom Massenmarkt akzeptiert zu werden. Abgesehen davon werden die Provider wieder drosseln was das Zeug hält und der LTE-Spaß wird jeden Monat nur von kurzer dauer sein ;)

Mir zumindest ist es keinen Cent mehr wert als ich jetzt schon zahle. Und selbst das könnte weniger sein ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich werde kaum in der Garage mehr als 30 km/h fahren und das Bild war natürlich im Stand gemacht. Bei meinem Auto kann ich Bilder auch auf de Autobahn machen, aber bei nem 200.000 + Euro Auto was mir nicht gehört werde ich keinen Unfall riskieren.

Schade.
    Und ich hab mich so auf ein Driftvideo in der Garage gefreut :(:D

BTW:

Wow :eek:
    Sperren wie z.B. bei einer roten Karte am letzten Spieltag gelten ja auch nur in der Liga. Wechselt ein Spieler ins Ausland gelten diese nicht. Ob nachträglich die normale Sperre von einem Spiel angehoben wird weil das Foul etwas härter war spielt dabei auch keine Rolle. AFAIK war das nur bei Dopingsperren International.