Beiträge von CK-187

Soviel kostet auch das neue Trikot vom VfB. ;)
    15€ kommen drauf wenn man nen Namen geflokkt bekommen will. Das von Barcelona oder Real ist übrigens auch nicht teurer. IMHO eine Schande wenn man die Namen auf den Trikots vergleicht :D

Das Kartellamt gibt es doch auch nur um den Bürger ruhig zu stellen und ihm den Eindruck zu geben das was getan wird :mad:

Der Staat kassiert bei Preisabsprachen kräftig mit. Und das sogar gleich doppelt. Wenn sich die Öl-Multis absprechen und durch diese Absprache z.B. 100 Mio mehr verdienen als ohne Absprache und 50 Mio Strafe zahlen dann hat der Staat nicht nur aufgrund der Mwst. mehr verdient sondern von den Strafzahlungen gleich mit.

Solange das Geld nicht wieder bei demjenigen landet der es gezahlt hat bleibts für mich dabei. Da sitzen nur korrupte Sch....ne die in ihre eigene Tasche arbeiten. Egal ob Öl-Multi, Politiker oder Kartellamt. Alle gleich :mad:

Eine Strafe für die Öl-Multis würde für mich so aussehen das sie Sprit für die doppelte Zeit in der Preisaprachen bestanden ohne Gewinn verkaufen müssten ;)

Android-Hilfe ist ohne Zweifel ein wirklich sehr gutes Forum. Allerdings ist es mir z.B. viel zu unübersichtlich. Gerade zu viele Unterforen sorgen dafür das viele Beiträge an falschen Orten geschrieben werden. Das zeigt auch die Anzahl von knapp 70 Moderatoren, Admins usw.

Was die Tablets betrifft bin ich immernoch geteilter Meinung da sowohl die Hersteller als auch die Betriebssysteme die gleichen sind wie bei den Smartphones auch. Sind ja meistens auch nicht mehr als ein großes Smartphone. Also wieso nicht im entsprechenden Herstellerforum bequatschen?

Das Wort billiger wirkt auf die Betreiber wie Weihwasser bei den Blutsaugern. ;)
    Die wollen nicht kapieren das die Menschen nur aufgrund des Preises zu Alternativen gewechselt sind. Und solange die Betreiber sich nicht nach dem Preis der Alternativen richten können die sonstwas auf den Markt bringen. Aber es es hätte ja den Anschein von Intelligenz den Grund des Abwanderns ihrer Kunden zu bekämpfen. Stattdessen bringt man die vorhandene Sch... in grün und hofft das die Kunden drauf reinfallen.

Etwas weiter oben gibt es ein ganzes Forum das sich um die EM dreht ;)
    Ansonsten entweder dort weiter machen oder Mods bitte verschieben ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich finde es in Deutschland nicht zu teuer. Gute Services haben eben ihren Preis: ein hochmodernes Mobilfunknetz und kostenlos erreichbare, deutsche Callcenter gibt es eben nicht zum Nulltarif.

Das sind die Argumente schlechthin ;)
    Ich sehe keine besseren Services als sonstwo die sowas rechtfertigen. Und was die Callcenter betrifft: dann soll man etwas was jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch alle X Jahre mal braucht eben kostenpflichtig machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Natürlich hast Du das.

Nein ;)
    Ich fragte ob es genauere Infos zu den Preisen im Sommer gibt und das meine Frage nur auf den mobilen Bereich bezogen war ;)

LTE-Zuhause habe ich nirgendwo erwähnt. Nur das es Spezis mit schwäbischer Veranlagung gibt die ihre Mobil-Flat aus Kostengründen (in dem Fall auch als Geiz bekannt) auf dem Rechner nutzen werden. ;)

Daraus resultieren natürlich hohe Preise und Flatrates die ab einem gewissen (meistens mikrigen und mit LTE schneller erreichten) Datenvolumen zum heulen sind.

Und natürlich ist LTE auch teurer denn LTE=mehr Geschwindigkeit=mehr Kosten.
    Und wenn bei der Telekom nur die Technik LTE und nicht die damit verbundenen Vorteile (also Speed) ohne Aufpreis ist dann macht LTE ja keinen Sinn ;)

Aber ist ja jetzt auch egal weil es nichts mit dem thema zu tun hat ;)

Höhere Gewalt und fertig. Klappe zu, Affe tot.
    Sorry aber das was wäre wenn bla bla bla ist IMHO bullshit. Es fallen pro Saison duzende Tore nach falschen Entscheidungen. Seien es Elfmeter, falsche Einwürfe, Fouls und Abseits die keine waren etc. pp. Jedes mal wird nach der Tatsachenentscheidung des Schiris geschrien und aus die Maus. Entweder gilt diese Entscheidung und das Spiel wurde abgepfiffen oder eben nicht. Dann aber bitte bei jedem einzelnen Pfurz in der gesamten Liga damit es keine Fehlentscheidungen gibt.

Und wenn einer von denen tatsächlich immernoch Panik hatte soll er in die Mädchenmannschaft des SV Feuerbach gehen und den Sport den Männern überlassen. Aber selbst dort würden diese Memmen aufs Maul bekommen ;)

Re: EM ohne Italien?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Schon krass was da mal wieder abläuft:

Wettskandal

Überall wo Geld im Spiel ist wird betrogen und gelogen. Nicht nur in Italien. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Noch hat die EM nicht angefangen und ich kann mich an noch schlimmere letzte Spiele vor Turnieren erinnern.
    Bisher war die dt. Mannschaft aber eigentlich immer auf den Punkt fit und "da".
    Ich bleibe zuversichtlich, auch wenn das schon richtig harte Gegner sind. Aber das ist nun mal eine EM!

Eben.
    Nach einer langen Saison die richtige Motivation für ein Freundschaftsspiel zu finden dürfte nicht leicht sein. Außerdem wär es verkehrt so kurz vor der EM 100% zu geben. Haben sich schon Spieler bei viel dümmeren Aktionen als Freundschaftsspiele verletzt und so ganze Turniere verpasst ;) Freundschaftsspiele sind nicht dazu da um sie zu gewinnen sondern um zu lernen, Automatismen zu finden und neue Spieler in das/ein System zu integrieren.

In ner Woche siehts ganz anders aus ;)