Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Als nicht-Volkswirtschaftler ohne Studium, aber mit freundschaftlichen Beziehungen nach Griechenland kann ich zu dem Thema vielleicht doch was beitragen : Wenn aus einem ursprünglichen Rentenbescheid über ca. 1400 Euro urplötzlich 300 Euro werden, und die betroffenen ihre Krankenversicherung nicht mehr bezahlen können, das Geld nichtmal mehr für das Gas zum Kochen reicht und man im Garten mit Holz kocht, reicht mir das erstmal um zu merken das irgendwo ein kleiner Fehler im System ist.

Klingt nach Staatsdiener der nur paar Jahre so getan hat als würde er arbeiten. Die Wirklichkeit sieht so aus das der Durchschnittsgrieche für 600-700 € im Monat 10-12h am Tag arbeiten geht und irgendwann mal 400-500 € Rente bekommt. Wenn überhaupt ;)

BTW: frag die Person mal was an Abfindung rausgesprungen ist bzw. ob es mehr oder weniger als 150.000 € (natürlich Steuerfrei) waren. ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    CK-187:
    Ach ja - und das wieder mal typische Politikbashing gestehe ich auch wieder nur jemandem zu, der wenigstens ernsthaft versucht hat es besser zu machen und sich entsprechend engagiert hat. Hast Du das?

Das kann und will ich garnicht. Dafür ich bezahle die vorhandenen und ich erwarte, nein ich verlange das sie ihren Job richtig tun und mich nicht verarschen ;)

Ansonsten können die sich gerne eine Art zustand zulegen bei dem sie mir nicht auf der Tasche liegen. Undzwar nicht einen Cent.
    Denk mal drüber nach ;)

Die werden sich schon was einfallen lassen dies zu umgehen. Leider :flop:
    Ähnlich wie bei Steam, Origin und den ganzen App-Stores werden die Produkte an Benutzerkonten gebunden und schon hat sich das ganze wieder erledigt :mad:

Zu dem Urteil müsste es einen Beschluss geben dass Keys zwischen Konten übertragen werden können und dem neuen Besitzer keinerlei Nachteile zum Ersterwerber entstehen können. Denn ob eine Firma einen bereits genutzen bzw. registrierten Key für jemand anderen freischalten muß oder nicht, steht auf einem anderen Blatt ;)

Kommt drauf an was man unter Latein versteht ;)
    Viele begriffe die als lateinisch abgestempelt werden sind nämlich griechisch ;)
    Sagen wir mal so, ich verstehe einen Arzt wenn er in Medizinersprache mit mir redet ohne Medizin studiert zu haben ;)

Theoretisch spricht ja jeder Arzt der Welt griechisch mit mir :D

Bin grieche und hab jede menge Freunde die das Teil spielen. Hätte auch mal beinahe damit angefangen :D

BTW: GR-Pop war eher das was du gepostet hast aber selbst die aktuellen Sänger nutzen Instrumente die es schon vor Jahrhunderten gab ;)

Das Teil heißt Mpaglamadaki oder auf gr μπαγλαμαδάκι aber danach auf youtube zu suchen dürfte etwas schwer sein da es ein gleichnamiges Lied gibt ; )

Hier am besten raus zu hören von zwei der genialsten und größten gr Künstler überhaupt