Beiträge von CK-187

kues
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen ;)
    Vergleich mal die Win7 Lizenzen mit den Mac OS Lizenzen ;)
    Ich hab da jetzt nichtmal nachgeschaut aber ich gehe mal stark davon aus das sich Mac OS wie üblich im einstelligen Prozentbereich befindet. Ipad und Iphone Käufer sind noch lange keine Macuser ;)

Klar gibt es im mobilen Bereich bewegung aber ich behaupte mal eben nur dort ;)
    Es ist auch klar das irgendwann mal keiner mehr einen PC rumstehen haben wird aber Tablets, allen voran das Aktuell auf dem Markt erhältliche ist da sehr weit davon weg. Die Tatsache das man die Geräte per HDMI an einen TV anschliessen kann macht die Sache nicht wirklich nützlicher ;). Vielleicht mal um nen Film anzusehen oder so aber zum surfen sitzt man doch viel zu weit vom TV weg. Für mich völlig unkomfortabel. Die meisten Tabletkäufer die ich kenne nutzen das Ding daheim wenn sie mal "kurz" was im Netz schauen oder ne Kleinigkeit spielen wollen. Den Rechner ersetzen sie aber bei keinem. Fürs arbeiten zu klein und fürs dauernd dabei haben zu groß. Und ganz besonders weil sie exakt das Gleiche sind wie das Handy in der Hosentasche. Nur weitaus unhandlicher ;)

Was die Sache mit Win8 und den App-Store betrifft ist das z.B. ein Grund für mich wieso mir Win8 nicht auf den Rechner kommt ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Microsoft muss eher aufpassen, nicht auch auf dem PC-Markt ins Hintertreffen zu geraten. Tablets, allen voran das iPad, machen den klassischen PCs ordentlich Konkurrenz. Verstaendlich, fuer das was Otto Normaluser mit seinem PC so macht genuegt auch ein Tablet.

Nicht umsonst sieht sich MS gezwungen, erstmals in der Geschichte sogar eigene Hardware mit dem hauseigenen OS auf den Markt zu werfen.

Das sehe ich nicht so. Ein Tablet ist und bleibt in der nächsten Zeit nur ein zusätzliches Gerät welches einen PC nicht ersetzen kann. Viele würden sich keinen Laptop mehr kaufen aber für Desktops trifft das nicht zu. Ich kann nicht sagen ob sich die Browser der Android Tablets anders verhalten als die von den Handys aber allein schon der Gedanke macht Win8 zum einzigen System das ich mir kaufen würde.

Davon abgesehen stört mich bei Android und iOS diese Abhängikeit der App-Stores, die ständigen Updates installierter Apps und die Tatsache das nur sehr wenige Apps Fehlerfrei arbeiten. Ich hab auf meinem Droiden 40 Apps wovon ich ca. 10 mehrmals am Tag benutze. Davon laufen nur 2-3 ohne Fehler. Die vorhandenen Tablets sind entweder ein Iphone oder ein Droide in groß und in meinen Augen nur Spielzeuge. Einwenig surfen mag ja mit Abstrichen drinn sein aber wenns länger dauert sitz ich lieber am PC mit entsprechender Leistung (mehrere Tabs, leider noch Flash etc.) und großem Monitor.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Seit der EM gehen mir die Reporter und Kommentatoren so dermaßen auf den S*ck. Steht unsere Geselleschaft auf so nen Schrott?

Liegt alles daran das es gerade nichts besseres gibt das man sagen kann. So holt man sich was man bekommen kann und greift dafür in die Trickkiste ;)
    Sicherlich interessiert es die Mehrheit eher weniger aber zumindest "verkauft" man an diejenigen die darauf stehen. Die Sommerpause muß ja irgendwie überbrückt werden.

Schade das es hier keine Radiosender gibt die sich ausschliesslich mit Sport befassen. Vorallem Call-In Shows sind teilweise lustiger als jeder Stand-up Comedian ;)

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    @ Frankie - danke füd deine Antwort, hört sich ja nicht so gut an. Ich werde mich mal durchgooglen.

Hier ist nochmal besseres Foto :

Also für mich sieht das aus wie 2 halbe Isostecker. Und was die Zündschlosssache betrifft musst einfach nur Plus und Dauerplus tauschen. Bei meinem Autoradio konnte ich die Kabel aber direkt zwischen Stecker und Radio umstecken. Viele Hersteller haben das Problem erkannt und bauen Steckverbindungen in die entsprechenden Kabel.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Trotzdem sind viele Kunden immer noch viel zu naiv. Keiner beschäftigt sich näher mit seinem Tarif, und zwundert sich dann wieso es zu horrenden REchnungen kommt. Zum Glück gibt es ja aber inzwischen weltweit geltende Kostendeckel.

Und genau das ist IMHO die Aufgabe der Verkäufers ;)
    Den nichtsahnenden Kunden kann man ja ewig die Zweitkarte schmackhaft machen. Ihn aber darüber aufklären was er da unterschreibt scheint nebensächlich ;)

Darüber hinaus muß man ja heute fast schon Jurist sein um die AGB eines Mobilfunkbetreibers zu verstehen :mad:

Da müssen echt mal radikale Urteile gefällt werden

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso bekomme ich seit 1 - 2 Wochen für jeden Scheiß (Fotos etc.) der von Leuten aus der Freundesliste gepostet wird einen Benachrichtigung? :confused: :mad: :o Das war davor nicht der Fall. Ich wurde nur benachrichtigt, wenn ich akut betroffen bzw. involviert war! Wie stell ich den Ursprungszustand wieder her?

Am Handy oder am Rechner?
    Bei Handys passt seit dem letzten Update so einiges nicht. Vorallem in Verbindung mit ICS. Werd immer wieder ausgeloggt und darf danach wieder alles Synchronisieren und diverse Benachrichtigungen abstellen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von TM1

Und Du wolltest nochmal ausdrücklich klarstellen, dass Du das Stammtischniveau spielend unterbieten kannst?
    Ist eindrucksvoll bewiesen.

Ich habe nur Julius Cäsar zitiert denn das was damals galt gilt heute immernoch. Es hat sich lediglich die Art geändert Dinge umzusetzen. Da wir eine Demokratie haben (totlach) muss mann die Entscheidungen so verkaufen das man auch wiedergewählt wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob

edit:  CK-187: Das ist doch viel zu viel hätte, wäre, bestimmt. Die Nebeneinkünfte und das Abstimmungsverhalten sind doch öffentlich. Was brauchst du denn noch um die angebliche Richtigkeit deine Aussage zu belegen?

Weils so schön ist ;)
    Es gibt ja kaum etwas öffentlicheres als Sportveranstaltungen. Hätte ich vor 15 Jahren behauptet das in der BuLi betrogen wird was das Zeug hält hätte ich wohl die gleichen Antworten darauf bekommen wie jetzt ;)

Es musste erst ein Hoyzer erwischt werden damit man hierzulande endlich das kapiert was für den Rest der Welt offenes Geheimnis ist ;)

Das Politik eine Hure ist weiß man auch auf der ganzen Welt. Wohin diese geht sollte in einem von Männern dominierten Forum weitläufig bekannt sein ;)
    Mal sehen was passieren muß damit auch diese Tatsache endlich mal in den Köpfen der Bevölkerung ankommt :p

Zitat

Dann würden sie in aller Regel in der Wirtschaft arbeiten, wo sie ein Vielfaches verdienen könnten.

Und da frage ich Dich (genauso wie alle anderen die das immer wieder von sich geben): Kennst Du überhaupt einen einzigen Abgeordneten auf Bundes- oder Länderebene persönlich und gut genug um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können?

Vielleicht sind sie nicht gut genug?
    Vielleicht bekommen sie ihren Job in der Wirtschaft erst nachdem sie einige Gefallen getan haben?

Zitat

Besser hätte ich jetzt auch nicht zusammenfassen können, dass es sich sehr wohl um Stammtischparolen handelt...

Wenn die Wahrheit nicht passt kommt das. ;)
    Baut eine Firma Mist kommt das nächste Totschlagargument (AKA Arbeitsplätze) und die Menge ist ruhig. Stempel druff und fertig. Die Schafe vertrauen ihrem Hirten und merken noch nichtmal auf dem Schlachthof das es zu spät ist ;)

Manchmal hat besagter Stammtisch leider recht ;)

Die deutschen Politiker sind keinen Deut besser/anders als die griechischen, italienischen, spanischen und alle anderen. ;)

Jimmythebob
    Hätten die es so offensichtlich gemacht würden sie wohl selbst in Deutschland an einem Baum hängen ;) Und Gazprom wurde vor einigen Jahren bestimmt auch der ein oder andere Gefallen getan ;)