Edit :UUUUUPS, falscher Tab hehe ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Ich selbst habe keine Ahnung weil mich zur Zeit weder iOS noch WP8 interessiert. Aber ich will ja auch keine WP8 Handys verkaufen. Die Marketingabteilung von MS bzw. Nokia wird schon wissen was ihr System dem Iphone Überlegen macht

Es geht ja nur darum sein Produkt schmackhaft zu machen. Ob es wirklich gut ist ist leider Zweitrangig

-
Es synct gerade nichteinmal mein Kalender mit Facebook. Das da niemand ein funktionierendes App und eine funktionierende Sync für Android hinbekommt ist schon arm.
Handy ist Incredible S mit Stock Rom 4.0(4) und aktueller Facebook App :mad:
-
Man munkelt was vom 5.9.
KlickUnd da iOS wohl nicht viel neues zu bieten hat kann man ja schön die Nachteile von iOS bzw. die Vorteile von WP8 bewerben

Außer Apple versucht zur Abwächslung mal nicht seit Jahren bekannte Funktionen als bahnbrechende neue Erfindung zu verkaufen

-
Bin mir sicher das er entweder bei Milan landet wo er mal war oder bei PSG. Dort wirft man ja gerade mit Geld um sich. Da können nur wenige Vereine mithalten und in der BuLi ist irgendwie keiner dabei. Ibrahimovic bekommt 14 Mio Netto im Jahr und ein Kaka dürfte wohl auch ein ähnliches Angebot bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Meine Güte legen wir halt die 40 Mio für Martinez hin....wenns nichts passt, pech gehabt
Anscheinend haben die Bayern das Angebot auf 26 Mio erhöht:
http://www.sport.de/medien/fus…ngebot-fuer-martinez.htmlMartinez hat doch selber gesagt das er nicht! für die Bayern spielen will.

Und bei Bender versuchen sie wieder die gleiche Hinterv***ige Tour wie bei Klose damals. Gabs da nich mal eine Regel die sowas verbietet? Und dann wundern sich ihre Fans wieso viele den bayern ein ausscheiden in der CL Vorrunde und bestenfalls den 7. Platz in der Liga wünschen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
CK-187:Dann sollen sich deine Freunde nicht von der Gema erwischen lassen, sonst wird es richtig teuer. Stichwort: Urheberrecht und Nutzungsverwertung.
Und das meine ich: Legal wird es schwierig bis unmöglich einen zweiten Dienst wie itunes zu finden.
.Ist alles legal da es sich um private Musiksammlungen handelt und ich keine öffentliche Veranstaltung bin

Was die Serien betrifft hab ich mich zum Teil falsch ausgedrückt. Ich schaue nicht jeden Schrott der produziert wird und selbst dann warte ich bis es übersetzt ist. Ich muß englisch zwar nicht erst im Kopf übersetzen um es zu verstehen aber bis die Serien hier anlaufen weiß man manchmal ob die Serie nicht wieder abgesetzt wird sobald es interessant wird

Seit V die auserirdischen Besucher und Stargate Universe hab ich da echt ne Abneigung gegen Ami-Serien entwickelt. Und du wirst lachen aber ich schau dermaßen selten Fern das sich die Frage des "herbekommens" irgendwie garnicht stellt. Gute Filme schau ich entweder im Kino oder kaufe sie mir dann direkt auf BluRay. Mag sein dass das unberechtigt ist aber Streamingdinste lösen bei mir eher ein unzuverlässiges Gefühl aus.

-
Zitat
Ach ja? Ganz ernsthaft, das interessiert ich wirklich:Woher bekommst du legale (auch spezielle Richtungen) Musik, die du sowohl in der Cloud lagern, als auch auf Musik-CDs brennen oder als MP3 umwandeln darfst?
Viele meiner Freunde sind DJ´s in Clubs, Radio etc. pp.

Musik war also nie ein Thema für mich. Was die Cloud betrifft so ist das für mich völlig irrelevant denn dort wo ich sowas benötigen könnte hab ich garkein Internet
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Woher bekommst du (HD/SD) Filme, Serien (auch aus den USA) und Zeitschriften, die du nicht nur Streamen, sondern auch speichern kannst?Schaue keine Serien aus den USA und der Rest ist mir in Form einer Disk lieber. Die kann man z.B. auch zu Freunden mitnehmen.
BTW: Zeitschriften gehören IMHO auf Paier gedruckt
Wo bekomme ich einen Dienst, der meine illegale Musik (Wenn ich welche hätte) legal macht, wenn ich sie nur die Cloud lege?Siehe oben
Nenne mir Quellen, und ich gehöre auch zu denen, die wechseln würden, wenn das Angebot und der Preis stimmt.....Der Preis ist fast Kostenlos wie du siehst
Naja, nicht ganz. Man ist halt öfter unter Leuten und weniger vorm Rechner oder TV aber das ist ansichtssache
-
Komischerweise hab ich alles was ich brauche. Und das ganz ohne Itunes :confused:
Das galt schon lange bevor es Itunes gab und wird auch so sein wenn der Appel längst gegessen ist
-
Zitat
Was hier immer übersehen wird:Das Apple ein komplettes Ökosystem bietet, weit über Telefon- und Tabletgrenzen hinaus. Itunes ist halt mehr, wie Apps. Eher ein riesiger, sehr gut sortierter, günstiger Film-Serien-Musikladen.
Und das bietet keiner der Mitbewerber, keiner. Denn Windows, Office und Co. laufen auch auf den Macs, ohne Probleme.
MS hat aber den kleinen und bescheidenen Vorteil bereits auf 95% der Heimrechner zu laufen
Davon abgesehen ist gerade Itunes für mich der Grund schlechthin wieso ich weder Iphone noch Ipad besitze
Da ich ein Androidhandy besitze bin ich zu der Überzeugung gelangt das ich mir sowas nicht auch in groß antun würde also bleibt nicht viel
Zumal man seine bisherige Software auf dem neuen Tablet einfach weiternutzen kann. Das sollte man nicht außer Acht lassen.

Was ich damit sagen will ist das relativ wenige bereit sind sich einen Mac zu kaufen weil sie ein Ipad oder ein Iphone haben. Den Windows PC haben sie meistens aber schon. Wenn sich die Tablets komplett und ohne Probleme in das System einbinden lassen dann dürfte die Wahl relativ eindeutig sein.