Dann solltest du es doch wieder S-ON bekommen. Schick dir gleich nen Link ![]()
Edit: natürlich nur wenn es kein Branding etc. hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann solltest du es doch wieder S-ON bekommen. Schick dir gleich nen Link ![]()
Edit: natürlich nur wenn es kein Branding etc. hat ![]()
Hast du den Bootloader per htcdev entsperrt oder anders?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Aus welchem Grund hältst Du Android denn für eine "Baustelle" und "der letzte Schrott"?
Sag mal ein paar Punkte die Dich zu dieser Meinung veranlassen.
Es vergeht kein Tag ohne Updates
Gut, daran ist jetzt nicht Android bzw. google schuld sondern die Hersteller der Apps aber irgendwann geht es auf den Sack wenn man ständig irgendwelche Apps updaten muß. Ganz besonders wenn diese Apps mal so und mal anders funktionieren. Es kommt mir vor wie ein Haus das irgendwie nie fertig wird ![]()
Ich hab vor einigen Tagen einem Freund geholfen seinen Droiden einzurichten. Nachdem ich ihm einige Messenger installiert habe kam die Feststellung seinerseits das man vorher mit dem Ding wohl nur telefonieren konnte. Natürlich mit so einem :confused: Gesichtsausdruck ![]()
Was die Update Politik angeht, ist das wirklich ein Problem. Dem kann man aktuell leider nur durch den Kauf eines Nexus Gerätes aus dem Weg gehen, dass direkt von Google mit Updates versorgt wird.
Mir gefallen weder die Oberfläche noch die Maße von dem Teil. Wenns wenigstens Wasserdicht wär könnte man darauf auch auf dem Meer surfen wenn du verstehst was ich meine
Wenn der Größenwahn so weiter geht braucht man im Sommer nen Rucksack um sein "Mobiltelefon" zu verstauen (siehe HTC One X, Galaxy Note oder SGS III). Das ist IMHO krank ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Was genau fehlt denn auf dem WP7 Startbildschirm, ich wüsste momentan nichts, außer das es nicht so bunt, sondern eher aufgeräumt und klar strukturiert ist.
Es geht nicht darum was fehlt sondern was einfach "too much" ist. Ich brauch kein 2x2 cm Icon auf dem HS das mir eine SMS anzeigt. Und schon garnicht wenn daneben noch ein 2x2 cm Icon einen verpassten Anruf signalisiert. Wenn ich irgendwann mal 75 bin und meine Augen nicht mehr mitmachen dann vielleicht. Aber solange ich noch was sehe ist das verschwendeter Platz.
Exakt. Und warum ist das so? Weil es praktisch keinen Vorteil gegenüber Android oder iOS bietet, dafür aber etliche Nachteile.
Was iOS betrifft kann ich nichts sagen da nicht genutzt aber Android ist der letzte Schrott. Ich habe seit August ein Inredible S, hab sowohl Stock als auch Custom ROMS genutzt und halte Android nach wie vor für eine Baustelle. Allein schon die Updatepolitik aller Hersteller lässt zu wünschen übrig. Dachte immer Nokia wär da mit Symbian zum kotzen. Naja, ich wurde eines besseren belehrt. Und das obwohl ich mit einem HTC gut bedient bin da die die Updates am schnellsten bringen ![]()
Ich kann nicht sagen ob es Vorteile ggü. Android hat aber Nachteile hat es definitv keine. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Ich muss leider sagen, dass ich mit WP nicht zufrieden bin. Das Lumia liegt meistens irgendwo auf dem Schreibtisch rum.
Mir gefällt vor allem, so wie Dir, der Startbildschirm und das ganze Gekachele einfach nicht. Da nützt es auch nichts, dass das Ding bzw. das Betriebssystem sehr schnell ist.
Das ist der einzige Grund der mich vom Lumia abhält. Andererseits, wer starrt denn schon dauernd auf den HS? Wichtig ist wie es funktioniert deshalb werd ich WP8 irgendwann mal eine Chance geben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Bin mal gespant was die Leute zu dem ganzen "Gekachele" sagen, wenn Windows 8 draußen ist und auf vielen Tablets zum Einsatz kommt. Ich persönlich denke, dass dann auch Windows Phone, ob 7.5 oder 8, mehr Akzeptanz ernten wird. Ist aber meine persönliche, rein subjektive Meinung.
Wenn MS es schafft alle Geräte über WLAN, Cloud etc. miteinander zu vernetzen könnte es ein Erfolg werden. Wichtig dabei ist das es "out of the box" geht damit es auch der größte DAU hinbekommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
SatSchrott war der falsche Sender für das Format. Dort hat Schmidt nicht sein Zielpublikum erreicht.
Ich denke genau von dort hätte er nie zum Altherrenverein der ÖR gehen dürfen
Es wirkt halt irgendwie heuchlerish bei Sat1 über die ÖR abzulästern, bei den ÖR die Privaten als Unterschichten TV abzustempeln um dann wieder zu den Privaten zu gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du verschiedene Themen einfach wahllos durcheinander würfelst? :confused: So hat eine Diskussion keinen Sinn.
Das kann man auch einzeln durchnehmen :p
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Genau, Brot und Spiele für das niedere Fussvolk, das sich für nichts anderes interessiert als die Show. Oder gibt es eventuell doch Leute die etwas weiter denken? Du bist das jedenfalls nicht...
Wenn auch nicht genau Brot und Spiele aber in die Richtung geht es doch in den letzten Jahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
da gestern schon mehr als 20% marktanteil beim cl-spiel erreicht wurden (und das ohne die zuschauer bei sky),
Klar. Hat ja auch Real gespielt gestern :cool:
SCNR ! ![]()
Klappt doch noch
Aaaaaaaaaaaalso, mir ist klar dass das Spiel im Free-TV mehr Leute gesehen hätten als das X-te El Clasico hintereinander ![]()
Immerhin ging es, ob hoch gezogen oder nicht ist egal da es beide Spiele betrifft um die Meisterschaft. Mit knapp 20% Quote war Real - Barca schonmal nicht schlecht. Aber ich denke denoch das BVB - FCB auch nicht soooo viele mehr wie 20% im Free-TV gesehen hätten.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das diese ach so verschuldeten Vereine auch hier sehr sehr viel Publikum erreichen. Vor einigen Jahren hat mal jemand von Real gesagt das man in München 2 Stadien bauen könnte. In einem spielt der FCB und im anderen Real. Welches wär wohl eher ausverkauft? ![]()
Ja aber wieviel mehr hätten sie denn bekommen? 5%? 10% mehr Marktanteil?
Das Spiel BVB : FCB wurde doch genauso hoch gezogen. Es entscheidet sich die Meisterschaft bla bla bla ![]()
Du verstehst aber nicht worauf ich hinaus will und jetzt kann ich es nicht erklären weil ich raus muß
Ich versuchs morgen ![]()