Genau so wie jede Kneipe voll war. Und genauso waren auch andere Buden voll. Na und?
Das betrifft das Copa del Rey-Ding genauso ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Gute Frage. Leider kann die niemand beantworten weil es nicht so war

Aber ich versuchs trotzdem mal
Ich denke es hätten weitaus mehr gesehen wenn es im Free-TV gelaufen wär. Ist klar und wär auch schlimm wenn es nicht so wär. Aber soooo viele mehr dürften es nun auch nicht sein. Weltweit betrachtet schon garnicht
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gibt in der BuLi eine Regelung, die solche Übernahmen verhindern soll. Ich finde das gut so.
Ich finde das Engagement von Gazprom bei Schalke auch nicht gut. Mir ist das Unternehmen nicht geheuer und alles zu undurchsichtig.Das mit dem Gefallen verstehe ich nicht ganz. Wie meinst Du das?
Naja, ob das gut ist oder nicht spielt dabei glaube ich nur eine untergeordnete Rolle. Zumindest funktioniert es da die Stadien voll sind.
Das mit dem gefallen meine ich eigentlich ganz banal

Wenn ein Verein niemanden gefällt dann will den auch keiner sehen. Folglich lebt ein Verein davon das jemanden gefällt was er dort sieht
Da ist man hier (leider) etwas bescheidener als in den anderen Topligen in Europa. Und das sowohl von den Fans als auch von Vereinsseite. ;ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Nur weil du das so siehst, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. Glücklicherweise sehen es viele nämlich anders, weshalb erfreulicherweise entsprechende Maßnahmen eingeführt werden. Sie kommen zwar langsam, aber sicher :top:Die Tatsache dass das Copa del Rey Finale letztes Jahr in Deutschland eine höhere Einschaltquote hatte als BVB : FCB vor 2 Wochen zeigt das ich nicht der einzige bin
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also wenn mein Club von der Laune eines Multimilliardärs abhängen würde... na dann gute Nacht. Mag ja sein das es Systeme gibt wo das etabliert ist (in der NFL ziehen ja z. B. auch ganze Teams in andere Städte), aber der Verein sollte gesund verwurzelt sein.Gibt unzählige Beispiele wo das wunderbar funktioniert. Allerdings sollte der Besitzer auch vor dem kauf Fan dieser Mannschaft gewesen sein und es als (teures) Hobby sehen. Einen Verein gibt man ja nicht an irgendwen ab

[QUOTE] Original geschrieben von Braindead Gut das man in der Bundesliga solchen Praktiken entgegenwirkt. Und attraktiv ist die Liga ja trotzdem.
Wie gesagt, ob das gut ist oder ob es andere besser wär wissen wir nicht. Es funktioniert und ich kann mich auch nicht daran erinnern wann das Spanische, Englische, Italienische oder was was weiß ich was Pondon zu Wolfsburg im jeweiligen Land Meister war.
Zumindest was das betrifft ist die BuLi das Beste was es in Europa gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Für die ganzen Bayern Hater hab ich eigentlich nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig. Die meisten davon beweisen damit nur dass sie keinerlei Ahnung haben. Denn im Gegensatz zur restlichen europäischen Spitze hat Bayern sich sein Geld selbst hart erarbeitet, und nicht von irgendwelchen fragwürdigen Mäzenen oder windingen Scheichs in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und sie sind im Gegensatz zu den anderen nicht hoch verschuldet.Immer wieder das gleiche zu sagen macht es nicht richtiger. Oder ist es Neid das kein Multimilliardär die Bayern haben will damit der Geldbeutel etwas lockerer sitzt?
Wie schon gesagt. Ein Fußballverein hat in allererster Linie zu gefallen. Wo das Geld dafür herkommt ist mir als Fan sowas von egal....das kann man garnicht erklären wie sehr

Gut, die Bayern haben es sich erarbeitet und die anderen machen Schulden. Interessiert nur keine Sau denn es ist nur Eyecandy gefragt

Und das sag sogar ich als VfB-Fan deren "Wirtschaftlichkeit" Historisch betrachtet vielleicht sogar besser ist als die in München
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
soweit schon. :top:
Aber du bist nicht aus Deutschland oder?!Das hat nichts damit zu tun das ich kein Deutscher bin. Es gibt 3 Vereine auf der Welt die ich nichtmal auf nem Minenfeld unterstützen würde. Und die Bayern sind nunmal einer dieser Vereine. Die anderen sind Barca (da Real-Fan) und Olympiakos Piräus

Wenn du Bayern-Fan bist dann freu dich denn heute haben sie es ausnahmsweise mal verdient.

Edit: meine Signatur erklärt auch einiges

-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Pfeife....
Noch alles fit ja?
-
So ein Mist....dann sind wir jetzt halt für Chelsea

Aber heute haben sie es verdient. Irgendwie haben es die Bayern heute mehr gewollt als Real. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ausblick:
Nur die zielgerichtete Orientierung auf eine passende Zielgruppe, für die Nokia als erster Anbieter die Lösung ihrer Probleme bietet, kann einen Fortbestand sichern. Die aus meiner Sicht wünschenswerte und sicher auch lukrative Zielgruppe wäre diejenige, die hohen Wert auf Datensicherheit und Vertraulichkeit legt.Gemeinsam mit MS wäre man durchaus in der Lage, RIM das Wasser abzugraben und zudem eine weitaus größere Zielgruppe anzusprechen. Mit eigener sicherer und verschlüsselter Cloud und allem, was dazugehört. Ganz wie Internet an sich ... stattdessen aber sicher ... dafür kostenpflichtig. Hier sehe ich das Potenzial der Zukunft und hoffe insgeheim auf Microsoft. Vielleicht im Verbund mit Nokia ...
Frankie
Diese Zielgruppe kauft nach wie vor Symbian Geräte.
Und um es mal beim Namen zu nennen. In Zeiten in denen jedes zweite 17 Jährige Mädchen halbnackt auf Facebook & Co der Welt mitteilt wann es wem und wo einen gel**scht hat wird die Zielgruppe sichererer Handys immer kleiner. Und was das betrifft sehe ich leider keine Besserung.Nokia hat nicht die Smartphones verpennt. Nokia baute schon Smartphones als viele der heutigen Tophersteller garkeine Handys produzierten. Nokia hat den ganzen Hype drumherum verpennt. Auch hat man seinen Kunden wohl ein gewisses Maß an Intelligenz zugetraut an Apps zu kommen ohne eigens einen App-Store zu benötigen. War wohl zuviel.

Und mit Kacheldesign für Blinde kommt man leider auch nicht weit wie es aussieht. Ob das OS besser ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Eyecandy ist gefragt und da scheinen viele die gleiche Meinung zu Windows Mobile zu haben wie ich. Es gefällt einfach nicht.
Die Androidhersteller werden aber früher oder später auch das Problem bekommen da immer mehr Geräte kommen die sich kaum voneinander unterscheiden. Abgesehen von denen die was größeres/kleineres wollen hat niemand einen Grund sein Gerät zu tauschen.
-
Trotzdem wird ACTA kommen.
Und das beste ist das unsere Politiker die Demos gegen ACTA als undemokratisch betiteln 
Chinesische Auslegung der Demokratie nenne ich sowas.

-
War das nicht letztes Jahr wo der Schiri das Halbfinale für Barca entschieden hat?