Naja okay. Heute haben sie zu zehnt gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt und sind weiter gekommen. Aber ich denke eher das Mou sein Double holt und mit der 3. Mannschaft die CL gewinnt. Hoffe ich zumindest mal ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Das es solche Unternehmen gibt ist okay. Nur haben sie eindeutig zuviel Macht. Viel zu viel. Für den Fall das Nokia was daraus lernt ist es gut das sie abgestuft werden. Ich befürchte jedoch das man sich so sehr an MS gebunden hat das man sie nicht mehr los bekommt.
-
Wieso morgen?
Selbst wenn die Bayern weiter kommen. Gegen Chelsea hat man noch lange nicht gewonnen und die Statistik sagt auch nix gutes voraus
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Institutionelle richten sich jedoch danach.Und Politiker richten sich nach den Lobbys von denen sie finanziert werden. Tatsachen bedeuten nicht das sie richtig oder in Ordnung sind

-
Ratingagenturen....überbewertete Penner von derer Existenz man bis vor einigen Jahren nichts wusste und nun bestimmen sie über die Existenz von Firmen und Ländern. Die sollte man als erstes abschaffen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bayern - Chelsea ? :eek:
Real - Chelsea
Wobei Drogba gegen die Bayern eigentlich schon immer machen konnte was ihm gerade einfiel

-
Als ich gestern irgendwo die News gelesen habe ist mir spontan folgender Satz durch den Kopf geschossen

-
Ein Nokia 2110 Nachbau von Hitachi welches später durch ein echtes 2110 ersetzt wurde. Mein 7110 hab ich immernoch

-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Nur weil die Bayern vernünftig wirtschaften?
Die sind wie z.B. ein HSV nicht direkt in der 1.Liga gestartet
und im Vergleich zu den spanischen Lumpen_Vereinen sind sie nicht hoffnungslos überschuldetIch sags mal so....mir als "Fan" kann es sowas von egal sein ob und wie ein Verein wirtschaftet

In erster Linie muß man nämlich erstmal gefallen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dumm nur, dass dieses "Arsch sein" doch ziemlich subjektiv empfunden wird.Naja okay, wenn ich so sehe was einige andere über die Bayern denken
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
1:0 für Chelsea. Man darf auf das Rückspiel gespannt sein. Barca wird und muss alles noch vorne werden. Aber das fällt ihnen bekanntlich nicht schwer, erst recht nicht zu Hause.Hatte nach dem 1:0 eigentlich gehofft dass das Spiel etwas besser wird aber dem war leider nicht so. Barca muß jetzt kommen und ein 1:0 ist ja nicht viel zum aufholen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Weil es kindisch ist?
Oder einfach der Neid, weil der VfB gegenüber dem FCB nichts zu melden hat (und auch nie hatte)?Wieso soll es kindisch sein gegen die Bayern zu sein? Sorry aber ich kann die ganze "Politik" die der Verein betreibt nicht ausstehen und deshalb wünsche ich ihnen den totalen Misserfolg. Das hat einzig mit ihrer Art zu tun und nichts mit dem VfB.
Andere Vereine demonstrieren wie man erfogreich sein kann ohne zu A***** zu mutieren