Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    und zweitens geht es gegen Spanier (oftmals auch gegen Italiener der Fall) und diese Mannschaften fallen in der Regel durch Meckern, Lamentieren, Fallen, Treten

Ribery und Robben spielen doch bei den Bayern ;)

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Was bist du denn für einer, kannste lieber den ganzen spanischen Mist schauen wenn der kommt: Liga,Pokal,...

Okay, dann eben Chelsea gegen Real. Jetzt zufrieden? Hauptsache nicht die Bayern eben ;)

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Reicht für Gladbach aber trotzdem nicht für 3 Punkte... Die müssen aufpassen, dass der VfB nicht noch Platz 4 angreift ;)

Der VfB gewinnt einfach alle restlichen Spiele und gut ist ;) :D

Würdest du daran zweifeln?
    Gesetze die Geld vom Volk in die Staatskassen spülen werden ja Ruck Zuck durchgewunken bzw. unterschrieben ;)

Politiker sind ja auch nur die Handlanger von Lobbyisten ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Also eigentlich hatte ich letztens angemerkt, das ich es schade finde das es die App nicht für Symbian gibt, so wie auf Seite 1 erwähnt wurde, denn im Store finde ich nichts und auf der Herstellerseite auch nicht.

Das wurde vor einiger Zeit eingestellt. Hatte es mal auf meinem 5800xm getestet. Kann mich auch noch waage an meine Gefühle erinnern als ich damals las das Symbian nicht mehr unterstützt wird. Ging mir
    ähnlich schlecht wie bei der Sache mit dem Sack Reis in China ;)

Ach ja, gesendet von meinem Incredible S via....na? :D

Verkehrte Welt in der wir leben ;)
    Eine Zeit lang wollte man das die Geräte immer kleiner werden damit man den Knochen irgendwo unterbringen kann und jetzt erreichen sie Skateboardgröße und alle wollen mehr. Das gleiche gilt IMHO mit Tapatalk & Co. Irgendwann war man froh darüber das Webseiten auf den Handys so aussahen wie man es am PC gewohnt war und nun geht man freiwillig wieder einen Schritt zurück ;)

Ganz zu schweigen von dem "Gesendet von meinem XYZ, tiefer, breiter bla bla bla" ;):D