ZitatOriginal geschrieben von yox
Bayern - Chelsea ? :eek:
Real - Chelsea
Wobei Drogba gegen die Bayern eigentlich schon immer machen konnte was ihm gerade einfiel
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Bayern - Chelsea ? :eek:
Real - Chelsea
Wobei Drogba gegen die Bayern eigentlich schon immer machen konnte was ihm gerade einfiel
![]()
Kein neues Classico.......nun denn Bayern... ![]()
Unfassbar. Chelsea hat in den beiden Halbfinals wohl mal das komplette Glück für nächste Saison mit aufgebraucht.
Ich bin ja zugegeben etwas froh, dass die Messi endlich gesungen ist ![]()
Nun, Bayern, nun ist es an Euch. :top:
von der spannung her kaum topbar in de 2. hälfte
eine abwehrschlacht sondersgleichen ![]()
sollten es die bayern morgen schaffen, kann man ihnen den titel dahoam wirklich zutrauen (außer auch bei ihnen sind 5-7 spieler gesperrt)
bei chelsea fehlen ja im finale auch schon 4
nokia*night*
Sehr schön, wird hoffentlich ein Finale Bayern-Chelsea mit endlich wieder einem deutschen Sieg.
Alles ist möglich.
Bitte für Barca zu zehnt 2 Tore zu kriegen und auszuscheiden... Aber so ists nunmal und ich freu ma!
Schade das Chelsea weiter ist, hatte es aber befürchtet zum letzten drittel der 2. Halbzeit das es so kommt. Trotzdem spannendes Spiel gewesen.
jawoll !! Danke Chelsea.
Morgen entscheidet sich der CL Sieger.
Wieso morgen?
Selbst wenn die Bayern weiter kommen. Gegen Chelsea hat man noch lange nicht gewonnen und die Statistik sagt auch nix gutes voraus ![]()
Weil Chelsea im Finale 4 Leistungsträger fehlen werden. Deshalb wage ich die Prognose und Sammer hat das am Sky Mikrofon bestätigt ![]()
Naja okay. Heute haben sie zu zehnt gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt und sind weiter gekommen. Aber ich denke eher das Mou sein Double holt und mit der 3. Mannschaft die CL gewinnt. Hoffe ich zumindest mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!