Mal sehen wann es verfügbar ist. Bisher haben es wohl noch nichtmal eine handvoll User bekommen.
Beiträge von CK-187
-
-
Ich hab das mal zufällig hinbekommen nachdem ich einen Kontakt über WhatsApp geöffnet habe. Versuch mal WhatsApp---->Kontakte--->Bearbeiten

Hat mich auch ziemlich angekotzt das es nur über diesen Umweg ging.
-
Siemens SL45 und SL45i: erstes Handy das man mittels Speicherkarte zum Datentransporter machen konnte. Außerdem war es das erste javafähige Handy. Ja, Apps gab es schon lange bevor Apple überhaupt auf die Idee gekommen ist Handys zu bauen. Wenn auch nicht in dem Umfang aber App ist App

Nokia 7110: hab ich immernoch. Erstes WAP-Gerät und genialer Slider (neben dem N95 mein einziges Gerät mit dem Prädikat unverkäuflich)

Nokia 7650: erstes Handy mit integrierter Cam. Auch hier gab es kurz nach der Jahrtausendwende bereits Apps

Nokia N95: Navi und eine gute Cam waren damals wirklich was besonderes in einem Handy.
Schade das seitdem irgendwie schluss ist. Mal sehen wann mal wieder etwas nie dagewesenes kommt und was es sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wobei es nur Neapel war? So so.....die Bayerngruppe wurde als Todesgruppe verschrien und es gab nicht wenige, gerade bei Sport1 in den Foren, die ein Ausscheiden von Bayern für möglich hielten.Das ist es doch immer. Man stapelt vorher sehr tief um ein ausscheiden zu rechtfertigen. Das geht doch schon seit Jahren so

-
Wenn man in der CL gegen Piräus mithalten kann dann kann man nicht in der CL mithalten. Europäisch betrachtet ist Piräus selbst in gr eine Lachnummer

-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Auf der nokia.at Seite sind derzeit 51 erhältliche Modelle gelistet. Drinnen arbeitet zum Teil dieselbe Technik. Lediglich Design und ein paar Hardwareeigenschaften sind verändert. Wenn jemand dutzende Geräte unter neuem Namen aus dem Markt schmeißt ist das wohl Nokia :p. Denn theoretisch könnte Nokia mit 10 Modellen 95% der potentiellen Kunden locker erreichen...Wenn man die ganzen Wegwerfhandys mal weg lässt dann ist es echt nicht so schlimm

-
Davon abgesehen bringt doch gerade HTC jede Woche das gleiche Handy unter neuen Namen raus.

-
Ich dacht immer Aberteuerurlaub kostet extra :confused:

-
Nicht unter Kontoeinstellungen--->Sicherheit--->Deaktiviere dein Konto.
Das ist was anderes. -