Beiträge von CK-187

Man konnte von ihm halten was man will. Manche, zu denen ich mich auch zähle mochten ihn nicht sonderlich. Andere wiederum vergötterten ihn. Ich denke, ganz egal zu welcher Gruppe man agehört muß man anerkennen was er uns allen(!) gebracht hat. Steve Ballmer hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht als er gesagt hat das Steve Jobs einer der Gründer dieser Industrie war.

Ganz ehrlich, wenn ich das Wort Computer, die ganze Industrie dahinter und vor allem die Anfänge dieser Industrie und wie sie sich entwickelt hat ein Gesicht geben würde dann kämen nur zwei Menschen in Frage. Einer davon wär Steve Jobs und der andere Bill Gates.

R.I.P. Steve Jobs. Du warst ein ganz großer unserer Zeit

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Vielleicht möchten die Leute auch einfach keine Videotelefonie? Das hat nicht zwangsweise was mit Reife zu tun.

Ich behaupte einfach mal das eine Preisfrage ist und mehr nicht ;)
    Mittlerweile hat sich, zumindest bei Vodafone was getan und Videotelefonie wird auch von den Flats abgedeckt. In den Köpfen der Leute scheint das aber noch nicht angekommen zu sein. Vielleicht weil die anderen Anbieter nach wie vor überteuert sind.

Facetime war aufgrund dessen das es nur zwischen iPhones funktioniert von anfang an eine Totgeburt. Freie Codecs hin oder her. Da hat sich Apple einfach nicht an die Standarts gehalten.

Zitat

Original geschrieben von Milano

Ich bin mit dem Design und der Wertigkeit so zufrieden, dass ich zumindest momentan nicht wechseln möchte.

Nimm es nicht Persönlich aber irgendwie finde ich den Satz zum kaputtlachen ;)

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Das ist dein Fazit. Wir haben schon ausreichend strenge Umweltgesetze da braucht man nicht so radikale Umweltfuzzis (bist nicht du gemeint) die bei jedem Anlass nach Bio & Umwelt schreien.

Nix für ungut. Aber wie heißt so schön "Jedem das seine und das Meiste für mich" :D

Es redet doch keine Sau von hier :confused:
    Schau einfach mal wie die Teile in China gebaut werden. Klick klack

Ich denke das sich da alle Firmen in nichts nachstehen aber das ist schon extrem: