Beiträge von CK-187

Gibt es eine App die automatisch WLAN einschaltet wenn ich in Reichweite eines bekannten WLAN-Netzes z.B. den Browser öffne? Ähnlich wie bei Symbian wo man weder erst manuell WLAN einschalten, noch dauerhaft eingeschaltet haben muß.

Und wenn ich schon am fragen bin ;)
    Kann man irgendwie den Browser so einstellen das er beim starten immer die Startseite oder die Lesezeichen anzeigt und nicht die zuletzt besuchte Seite öffnet?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und mal ehrlich: wenn ich einen Tarif habe, wo die Minute/SMS unter 9 ct. kostet, kann ich mir doch denken, dass die Kosten anderswo wieder reinkommen müssen, oder? :rolleyes:

Wieso?
    In anderen Ländern gibt es Prepaidtarife bei denen man bei jeder aufladung 1500 Minuten, 1500 SMS (jeweils Netzintern) und 1500 MB Datevolumen einfach so mal dazu bekommt. Dort verdienen die Netzbetreiber auch genug um solche Angebote machen zu können ;)

Wieso gibt es hier nichts Vergleichbares?

Gerade das kann Nokia bzw. S60 besser als jedes andere System. Man muß weder erst WLAN aktivieren noch dauerhaft aktiv haben um WLAN zu nutzen. Es aktiviert und verbindet sich von allein nachdem man den Browser öffnet und deaktiviert sich wieder von selbst. Einzig bei WhatsApp funzt das nicht immer.

Ich hab seit einigen Tagen ein Incredible S und es geht mir tierisch auf den Sack immer erst WLAN einschalten zu müssen bevor ich ein App starte.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    So ist es. Hier wird "Luxus" wohl eher als "Statussymbol" vor-definiert und nur rein auf materielle Dinge bezogen.
    Das ist einerseits vielleicht notwendig, um nicht den Rahmen zu sprengen. Andererseits schließt es eben Leute aus, die zwar sehr wohl ein "luxuriöses" Leben führen (sowohl - subjektiv - im Vergleich zum eigenen Standard als auch - objektiv - zum Rest der Gesellschaft), aber eben ohne die genannten Marken.

:top:
    IMHO ist es z.B. wahrer Luxus ohne! Uhr auszukommen ;)

Fragt sich halt nur wann es kommt. Anna war ja auch für Anfang 2011 angekündigt und kam ganze zwei Quartale später. Anna ist soweit ganz gut aber bis Belle kommt mach ich nen kleinen Ausflug in die Android Welt. Hab mir gestern ein Incredible S bestellt. Mal sehen was es kann und ob die Teile wirklich sooo viel besser sind wie alle Prädigen ;)