Beiträge von CK-187

Nimm es nicht zu persönlich :)
    Wir haben es hier nicht auf dich abgesehen. Wozu auch? ;)
    Nur regst du dich zu sehr über eine Kleinigkeit auf und tust so als könnte man das Handy gleich wegwerfen. Sicher ist es ärgerlich das bei deinem Handy in der Hosentasche knöpfe gedrückt werden und es dadurch abschaltet. Würde mich auch aufregen wenn etwas nicht so funktioniert wie es mir passt aber es ist keinesfalls der Elefant den du aus der Mücke gemacht hast. Die Sache mit der Hotline ist auch ärgerlich aber gerade wegen solcher Dinge gibt es wahrscheinlich auch keine kostenlosen Hotlines mehr.

Das Handy ansich scheint ja zu funktionieren, nur eben nicht in der Hosentasche. Und da Samsung es nicht als Pocketphone angepriesen hat kann man denen nur den Vorwurf machen, das sie sich bei der Kontruktion keine Gedanken gemacht haben. Mehr aber auch nicht

Zitat

Original geschrieben von Golfather136
    @ Harlekyn

Ich plustere mich auf? Ich hab hier lediglich meine Meinung vertreten. Du nennst es "aufplustern", ich aber erkenne an deiner Aussage, das es dich gehörig stört das ich als Forumsneuling einen so stark frequentierten Thread gestartet habe.

Ich weiss nicht warum hier so gegen mich anfährt, keine Ahnung ob ihr nur euren Beitragszähler in die Höhe "pushen" wollt, aber Fakt ist, das der Großteil meine Meinung vertritt das dieses Telefon fehlerhaft ist, ihr beiden widerum meint aber das es normal ist und das man nicht erwarten kann das ein Mobiltelfon in der Hosentasche anbleiben muss ... Ich kenne den Grund nicht weshalb ihr jetzt zu zweit versucht mich so ein bisschen "runterzumachen". Findet ihr es cool gegen den Strom zu schwimmen, oder warum meint ihr als einzige das ein Handy in der Hosentasche nicht zwingend funktionieren muss??? Oder gehört ihr zu denen die aufgrund eines dicken Beitragszählers, einem Forumsneuling erstmal zeigen wollen wer hier der Platzhirsch ist??? Dieses Phänomen ist in vielen Foren zu beobachten. Mache ich irgendwie euer "Revier" streitig? Oder warum so negativ mir gegenüber? Das meine ich wirklich nicht böse...

Du verstehst das falsch. Es ist keineswegs Böse gemeint. Weder von mir noch von harlekyn (nehm ich zumindest mal an). Nur ist das was du verlangst total Unrealistisch.

Zitat

Ck-187 Jetzt mal im Ernst, du sagst doch selber das du dein Handy in der Hosentasche trägst, warum vertrittst du dann die Meinung das es aber nicht zwingend in der Hosentasche funktionieren muss?

Gerade Smartphones sind bauartbedingt nicht unbedingt für Hosentaschen gemacht. Aufgrund großer Displays und schlechter Verwindungssteifigkeit kann es sehr schnell zu einem Displaybruch kommen. Ich habe mein Handy z.B. fast nie in der Hosentasche wenn ich irgendwo sitze. Dann liegt es meistens auf dem Tisch. Würde ich mein Handy, ebenfalls bauartbedingt in der Hosentasche ungewollt bedienen dann würde ich es ganz einfach nicht mehr dorthin tun. Wie gesagt, nur weil die Dinger mittlerweile auf Hosentaschegröße geschrumpft sind bedeutet das noch lange nicht das sie dort auch hingehören ;)

Zitat

Darf ich fragen was ihr beide für Mobiltelefone habt?

Ich hab ein N8 und bald kommt vielleicht noch ein SGS II dazu. ;)

Jeweils im Namen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Außer es würde Fußknöcheluhr, Heizung, Solariumersatz, geeignet für Pkw und und und heißen. ;)

Zitat

Hey CK 187, bei aller Ehre, versteh mich jetzt nicht falsch. Nenn die Leute aber nicht dämlich nur weil sie auf die Idee kommen ein Handy in die Hosentasche stecken zu wollen.

Ich nenne nicht die Leute dämlich die ihr Handy in die Hosentasche stecken (dann wär ich es ja selber ;) ) sondern diejenigen die auf ihrem Fehler nichts lernen und es trotzdem weiter versuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Golfather136 Wo deiner Meinung nach soll es denn sonst hin?

Du hast zwei gesunde Hände, du kannst dir ne Tasche holen und sie an den Gürtel befestigen, du kannst es dir mit nem Band um den Hals hängen. Auch wenn es bescheuert aussieht aber da es in der Hosentasche nicht geht ;)

Zitat

Aber ein Handy, auch wenn es ein Smart-Phone ist, darf man ruhig in die Hosentasche stecken, wir reden hier von einem Gerät das lediglich 118mm hoch, 56mm breit und 10,9mm tief ist. Da stimmst du mir doch überein dass das noch ziemlich human ist und problemlos in jede Hosentasche passt. In meinem Bekanntenkreis habe ich zwei Personen die sogar das Galaxy S2 in die Hosentasche stecken und hierbei handelt es sich um ein wesentlich größeres Gerät (Abmessungen: 125 x 66 x 8,49 mm) mit 4,27 Zoll Displaygröße, auch die haben keine Probleme.

Siehe was harlekyn geschrieben hat ;)

Zitat

CK 187, Ich weiss gar nicht warum du so gegen den Strom schwimmst. Jedes andere Smart-Phone kann man reinen Gewissens in die Hosentasche stecken nur das Wave I nicht, was findest du jetzt an diesem Sachverhalt so anormal das du jetzt so gegenargumentieren musst?

Dieses eben nicht. Und solange es nicht zugesichert wurde kann das auch niemand verlangen.

Zitat

Der Fehler liegt also nicht bei Samsung?!?

Und wieso konnte ich dann alle meine 13 Handys die ich vorher hatte (seit 1997) problemos in die Tasche stecken?!? Wieso sind die nicht ausgegangen?

Der Fehler liegt eindeutig an der Bauweise, somit bei Samsung. Da gibt es nicht viel zum drumrum bzw. schön reden, die Foren sind voll mit Beanstandungen. Das Gerät ist mangelhaft.

Beschwerst dich auch beim Hersteller weil dein neuer Hummer nicht in die Garage passt in die du die letzten Jahre mit Ach und Krach dein Auto parken konntest? :confused:

Und weil die Foren voller Leute sind die (Sorry) zu Dämlich sind zu begreifen dass das Handy aufgrund seiner Bauweise dort nicht hingehört dann macht das die Sache nicht besser ;)

Ein Mobiltelefon (meistens Handy, auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann.

Quelle

Also wenn der einzige "Mangel" der ist, dass das Handy in der Tasche aus geht......tja dann stecks ganz einfach in eine andere Tasche. Das Thema Handy und Hosentasche gibt es seitdem die Dinger auf Hosentaschegröße zusammengeschrumpft sind. Und solange es halt nur ein Mobiltelefon und kein Taschentelefon ist solltest du den Fehler nicht bei Samsung suchen ;)

Such mal nach Hosentasche und du wirst sehen das dein Hosentaschenproblem das kleinste aller Probleme ist die man in der Hosentasche bekommen kann ;)

Und nen Tipp bekommst du auch ;)
    Nimm die Arschtasche :D aber vergiss es nicht beim hinsetzen ;)

Zitat

Original geschrieben von ThW
    Bei mir sind es zumindest Verzögerungen beim Wechsel des Homescreens von 1-2 Sekunden. Das ist schon "ewig" !

Ich nehme mal an dass das beim ersten mal passiert und es dann etwas flüssiger läuft? Darf man fragen was du so alles auf den Homescreens laufen hast? Die einzige Stelle an der mein Handy 2-3 Sekunden hängt ist der Spiele Ordner weil ich da 14 Spiele drin hab.

Kommt halt drauf an was man mit den Kacheln so alles anstellen kann oder was es da so gibt. Ich brauch nicht auf einem sechstel des Bildschirms die Info das ich nen Anruf verpasst habe. Ich gehe trotzdem stark davon aus das man sich den HS wie bei anderen OS auch mit Apps zukleistern kann.

Was Android betrifft...ich halte es nach wie vor für eine riesige Baustelle. Klar ist es nicht verwerflich ein Android Gerät zu haben aber ich persönlich halte es für ein unaufgeräumtes DAU-OS ;)