So, beim aufrufen von TT über mein Handy lädt es manchmal eine Datei namens mediacom.de.asis runter. Es ist die gleiche Datei die ich schonmal erwähnt habe ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Kasvopus oder Borg aber meistens die Mobile Website m.facebook.com.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Na dann schreibe ich mal (wie immer meine persönliche) Meinung
Ich auch
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Punkte, die wohl jeder bestätigen wirdOder auch nicht
- Es verkauft sich besser
- Es wird mehr Geld mit Android Phones verdientAls nicht Aktionär oder Teilhaber mir egal
- Es gibt viel mehr Apps, die dafür sorgen, daß man einfach Auswahl hat und sich nach seinem Geschmack die beste App raussuchen kann.Ich hab garnicht die Lust dazu viele Apps durchzuprobieren. Installieren, löschen usw. nervt doch einfach nur.
- Kommerzielle Apps sind in der Regel günstiger als im Ovi-StoreEinige Beispiele bitte. Nutze den MArket nicht
- Gui ist schneller (jeweils verglichen mit den Top-Geräten, also N8 / S2)So viel schneller ist das DHD eines Freundes nun wirklich nicht.
- Auflösung ist höher (jeweils verglichen mit den Top-Geräten, also N8 / S2)Wär ja auch schlimm wenn ein 4,3" Gerät die gleiche Auflösung wie ein 3,5" Gerät hätte.
- Wird ständig weiterentwickelt und ist NICHT abgekündigt Stichwort Investitionssicherheit :-)))Symbian auch.
- schnellere CPU / GPU, Dual-Core etc.Dinge die dafür sorgen das ein Mobiltelefon 2 mal am Tag an die Leine muß.
- Angry Birds macht viel mehr Spass :-)))Subjektiv
- Große Displays verfügbar (zum Angry Birds spielen)Demnächst gibts nen Rucksack im Lieferumfang
Jetzt Punkte über die man(n) reichlich diskutieren kannAnsichtssache.
- Gui ist einfach durchdachter, einfacher zu bedienenAlle Apps auf einem Haufen ist für mich nicht durchdachter sondern hingerotzt.
Einstellungen usw. sind im Prinzip egal denn wie oft stellt man denn schonsein Handy ein?
Ich machs einmal und dann wars das
- Image ist moderner :-))Image ist aber nicht alles.
- Große Auswahl an unterschiedlichen Geräten von unterschiedlichen Herstellern (Symbian gibts ja eigentlich nur noch Nokia)Und so darf ich mir vorher den Kopf darüber zerbrechen welcher Hersteller sein System pflegt und Updates anbietet. Natürlich nicht erst dann wenn das nächste kurz bevor steht sondern auch Zeitnah
- Kostenloser WLAN HotspotBrauch ich zwar nicht aber hab ich gegen kleines Geld auch.
- Einfachste Integration von ExchangeBei mir auch
Mehr fällt mir gerade nicht ein.Mir schon aber ich hab gerade keine Lust 5 Adroid-Geräte gegen ein N8 zu vergleichen :p
Gruss WolfgangGruß zurück, Chris
P.S. Wir reden doch hier über Smartphones oder? Also nicht über Feature-Phones...
Smartphone: Kann durch APPS ergänzt werden, Sinn eines Smartphones: Nicht Smart zu sein sondern durch APPS ergänzt zu werden.
Featurephone: Es hat alles was man braucht. Kann nur rudimentär (java) durch Apps ergänzt werden. Hat einen funktionierenden Wecker, WICHTIG!Fragt sich nur was Smart ist und was Feature wenn wichtige Grundfunktionen wie ein Taskkiller oder Datemanager fehlen

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Auf Hochdeutsch: Whatsapp ist durchaus kein "Must-have", sondern ein "Nice-to-have" für Textnachrichten-Vielschreiber. Wer so gut wie keine Textnachrichten schreibt, kann auf Whatsapp lächelnd verzichten.Vielen Dank, dass Du mir diese Einschätzung bestätigt hast.

Genau so sieht es aus. Wie gesagt, ich nutze es fast nur um mit Freunden im Ausland zu quatschen weil es einfach nichts kostet.
-
Willst du das jetzt noch öfter schreiben?

Whatsapp ist für SMS-Junkies tatsächlich ganz gut aber das gibt es ja für alle OS. Ich benutze es z.B. um mit Freunden im Ausland zu quatschen.
BTW: für Symbian im ersten Jahr übrigens Kostenlos -
Vielleicht sollte ich den Trollen einfach weniger zum nagen geben

-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Du hast aber nen eigenartiges Umfeld... :pHatte schon immer intelligente Leute um mich herum

-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
PS: Bin vor zwei Monaten vom N97 auf ein Xperia Arc gewechselt und will von Nokia nix mehr wissen, bis die mit Symbian, Win7, Meego oder was auch immer wieder auf Augenhöhe sind.Alle reden nur von Augenhöhe, der Zeit hinterher usw. aber keiner bringt auch irgendwelche Fakten :mad:
WTF?
Buntere Icons?
Lautere Pfurzapps?
27 verschiedene Datemananger, Browser, Navis?
WAS?Jeder Symbian User nennt mehrere Dinge die eure Spielzeuge nicht können aber von euch kommen nur irgendwelche Sprüche und nix dahinter. Einer laber eine Sch... vor und alle labern sie nach.
Sagt doch einfach mal WAS eure Geräte denn mehr könnnen und was bei Symbian fehlt!
Mir fällt da spontan nix ein. Ganz im gegenteil
-
Das stimmt schon. Komischerweise aber nicht so extrem.
Wie gesagt, ich sehe was so in meinem Umfeld los ist und da war es vür viele einfacher das signierzeugs zu kapieren als ein Android Handy einzurichten

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Zum Glück sind deine Gedanken nicht unbedingt ein Maßstab. Meiner zumindest nicht.
Ich zitiere mich mal selbst
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Es sind beobachtungen die ich bei diversen Android Neulingen gemacht habe