Versuch es einfach nochmal. Bei mir hat alles sofort geklappt. Keine Ahnung ob du eine andere Version als ich erwischt hast. Ich hab es auf jeden Fall heute mittag runtergeladen
Beiträge von CK-187
-
-
Fmobi das IMHO bisher beste Facebook App das es gibt. Schnell, sieht ganz gut aus und funktioniert soweit ganz gut. Einziger fehler ist das der Programmierer entweder vergessen hat das Postfach einzubinden oder ich habs übersehen

-
Und wenn das passiert klickt man kurz auf den Setting-Wizzard und hat alles wieder

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn Nokia auf Android setzen wuerde, haetten sie zumindest schonmal ein OS das viele Kunden haben wollen und damit einen Kaufgrund, anstelle des Ladenhueters WP7.Ich glaube so viele sind das garnicht

Wir sind uns wohl alle darüber einig das "wir Freaks" in der Minderheit sind und nur einen (sehr) kleinen Marktanteil darstellen. Der Rest kauft sich ein Handy womit man Spiele spielen, Apps installieren und vielleicht noch ins Internet kann. Ob da jetzt Android drauf läuft, WinMobile oder Symbian bekommen die meisten doch garnicht mit
Die Frage was Android, iOS und Symbian sein soll haben doch bestimmt alle schonmal gehört deren Meinung beim handykauf eines Freundes eine Rolle spielt

Einzig bei Windows Mobile kommen sie von allein drauf. Und das auch nur weil auf dem Heimrechner Windows läuft und man halbwegs was damit anfangen kann.
-
Wenn du am Abend weg gehst? Sorry aber da schlepp ich doch keine zwölf Geräte mit :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Dann sollten sie vielleicht weniger spielen, nen 2. Akku kaufen oder so.
Mein N97 war auch so langweilig, dass ich es nie benutzt hab.Vielleicht sollten sie auch einfach mal ein "Mobiltelefon" kaufen das auch nur ansatzweise seinem Namen entspricht

-
Ich bin nachher mit zwei Freunden unterwegs. Der eine hat ein Galaxy SII und der andere ein DHD. Ich könnte jetzt schon wetten das die, wenn sie gegen 1 kurz mal telefonieren wollen nach meinem N8 verlangen weil ihre Akkus alle sind. Wie jedes mal wenn es etwas später wird

:p -
Re: Heul doch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bassmann777
Liebe Nokia Fans (oder -hasser),das ist ja schlimm mit Euch, warum dieses Rumgeheule?
Fuer mich gibt es 2 Varianten: Mein Geraet funzt und entspricht meinen taeglichen Anspruechen, oder es klappt eben nicht mit uns beiden, und dann muss halt irgendwann ein anderes her.
Das ist ja hier mittlerweile fast so schlimm wie in anderen Blogs, wo bereits mit f***-Woertern um sich geschmissen wird. Vorpubertaeres Verhalten, das. Echt jetzt.
Hans
Mein N8 läuft bestens. Allerdings ist es schon irgendwie zum kotzen wenn es ein fertiges Update gibt, dieses für anfang des Jahres angekündigt wurde und es erst ende August kommt

Ich will das Update auch nur wegen 2-3 Kleinigkeiten durch die ich mir einige wenige Klicks erspaare und nichts sonst. Klar funktioniert alles aber wieso muß ich auf etwas das es gibt, das mir für anfang 2011 versprochen bzw. angekündigt wurde noch 2 Monate warten? :confused:
Wieso soll ich mich mit "gut" zufrieden geben wenn es besser geht?
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Ende August wird "Anna" zuerst aller Voraussicht nach für die "ganz offenen" Geräte ausgeliefert. Da das aber die wenigsten sind und der Großteil der sich im Umlauf befindlichen Handys mit einer sogenannten Country-Variante ausgestattet ist, wird das Warten weitergehen. Realistisch betrachtet braucht man nicht vor September/Oktober mit dem Update zu rechnen.Wenn man zugrunde legt, daß die aktuelle S^3-Version die letzten Handys erst vor einigen Tagen erreicht hat, muß man leider davon ausgehen, daß die Besitzer der durch die Provider gebrandeten Geräte sicher bis nächstes Jahr auf "Anna" warten müssen. Das heißt im Klartext, daß ein erstes wirkliches Update des Betriebssystems (die PR 1.2 ist eigentlich kein solches, die hat lediglich ein paar Bugs beseitigt) im Idealfall erst mehr als ein Jahr (!) nach Markteinführung zur Verfügung steht. Rein rechnerisch gesehen hängt man dann fast zwei Gerätegenerationen hinterher. Meine Prognose: Wenn diese Firmenphilosophie auch bei den heute neu vorgestellten Produkten so fortgeführt wird und sich entscheidende Dinge nicht in kürzester Zeit ganz gewaltig ändern, rennt denen die Konkurrenz in Lichtgeschwindigkeit davon, und Nokia-Handys werden in Zukunft nur noch als Nischenprodukt am Markt sein. Kundenbindung sieht in meinen Augen ein wenig anders aus ... :flop:
Seh ich genauso. Also wenn "early 2011" September gemeint war dann war das N8 mein letztess Nokia. Irgendwie hab ich nach all den Jahren keinen Bock mehr. Und das obwohl ich das N8 immernoch für besser halte als die ganzen Droiden

-