Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von telthies
    > nix verstehen
    >> Naja, hat sich ja eh erledigt... Zumindest für den Moment.
    Ich vermute mal, das bedeutet ganz banal: der Porsche muß auf den NÄCHSTEN Lottogewinn warten, weil der erste nur für den Lamborghini gereicht hat. Kann ja mal passieren.

Ich verstehe nicht was der Lamborghini damit zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Doch, schon selten... Gembella GT650 Evo BiTuro auf Basis eines 997er.

Zitat

Porsche Gemballa GT 650 Evo Biturbo Der Neupreis des Fahrzeuges beträgt 670.000 € Brutto Gemballa ist allgemein als "Edeltuner" für Porsche bekannt. Doch auch bei diesem Fahrzeug ist der Begriff "Edel" mehr als untertrieben. Die Verwandlung eines Porsche 997 Turbo zu einem Gemballa GT 650 Evo Biturbo dauert ca 2000 Arbeitsstunden, es sind 22 Mechaniker und mehr als 12 Hightech Maschinen und eine ganze Menge Ideenreichtum nötig.

Und wer einmal Gemballa Qualität live erleben durfte.......sucht sich beim nächsten mal was anderes ;) :p

Zitat

Original geschrieben von marer
    Jetzt, nachdem ich alle Bilder gesehen habe, finde ich die Ähnlichkeit zu Sense noch größer :p

Das Symbol für die Akkuanzeige von deinem ach so geliebten Sense sieht aus wie die hier

Ach ne, warte....von dem haben sie es geklaut. Und die Empfangsbalken gleich mit.

Edit: wir können die Diskussion auch gerne im HTC Bereich weiterführen indem alle dort anfangen zu posten das irgendwas aussieht wie etwas das es schon seit Jahren gibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Brille aufsetzten, und noch mal gaaaaanz genau schauen: Uhrzeit, Batterie-, Empfangsbalken-, Datenverbindung-, Bluetooth-, GPS-, und Mail-Icon sehen nahezu gleich aus, und sind abgesehen von der Mail-Notification auch identisch angeordnet. Die Listenansicht mit denselben Trennlinien und Markierungsoptionen ist da eher ein Peanut.

Zitat

Original geschrieben von marer
    Komplett von HTC Sense kopiert. Nur das Sense immer noch besser aussieht.
    Mal sehen, was aus Windows Phone wird?

Also mich erinnert es stark an S40 vor einigen Jahren und da hatte HTC noch kein Sence. ;)