Mag ja sein. Trotzdem verkaufen sie mehr davon als andere zusammen. Teilweise herrscht hier aber Untergangsstimmung als wären sie morgen Pleite ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Stimmt,aber kein Computer,TV,Kamera,Camcorder,und und und dabei.Geh doch mal in den MM und ??Was verkauft Nokia?Genau DAS worüber wir hier schreiben und ohne DAS es dieses Forum nicht geben würde.

Richtig....Handys
-
Und laut hier ;) hat Nokia 2010 mehr Geräte verkauft als Samsung, Apple, HTC, S/// und LG zusammen.
-
Versteh mich nicht falsch, ich will hier kein System schlechtreden. Jedes System hat auch dinge die ich bei Symbian vermisse. So z.B. goggles und 1-2 andere Apps, aber solange es um fehlende "Apps" geht ist es sicherlich falsch die Hauptschuld beim OS zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unbrauchbar ist das falsche Wort. "Nicht mehr zeitgemaess" trifft es mMn besser - und das hat ja auch der Hersteller erkannt, von daher wird sich das schon einrenken.Was ist denn "zeitgemäß"?
Die Icons alle dahingeklatscht zu bekommen?
Ohne System bzw. Struktur dahinter gleich alle auf einmal?
Oder auf 17 Homescreens verteilt damit man jedes mal auch schön Scheibenwischer spielen kann?Was?
Das man es "hacken" muß um Termine auf dem Startbildschirm angezeigt zu bekommen?
Oder das man keine Bilder per BT verschicken kann?
Ich könnt das hier ewig so weiterführen aber diejenigen die es nicht raffen wollen tun es auch nicht.Wenn das "zeitgemäß" sein soll dann ist das alles ein Rückschritt was da gerade so passiert (IMHO).
Ich schreib ja auch nicht in eure "Ich such da mal n App" Threads dass vieles was da gesucht wird bei Symbian schon von Haus aus schon so ist

Wie gesagt, bis auf dem Browser.
-
Ach der tobt doch schon seit ner ganzen weile. Nur eben im falschen Forum.

-
Re: Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?
Wahrscheinlich länger als S///.
[URL=http://winfuture.de/news,62731.html]http://winfuture.de/news,62731.html[/URL]Und das obwohl sie ja auch auf den Heilsbringer aller OS gesetzt haben

-
Sofern du die Karte auf dem Handy hast brauchst du garkein Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum ist der Börsenwert im Keller, wenn die Produkte in Ordnung/genial sind?Weil die Leute zu blöd sind sie richtig zu nutzen und lieber auf DAU-OS setzen. Ganz einfach

-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, siehe:
HTC ist an der Börse mehr wert als NokiaMercedes ist auch mehr wert als Lamborghini