Die Frage ist wieviele Knepien zu gemacht haben. Und ob der gestiegene Umsatz durch weniger Kneipen resultieren kann ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Das gibt es auch nicht im Store sondern bei den Beta-Labs. Kann dir gerade keinen Link geben aber du solltest ihn finden. Dort einfach anmelden und runterladen

-
Open Source oder nicht dürfte der breiten Masse ziemlich egal sein. Falls sie mit dem Begriff überhaupt erst was anfangen können

-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Welche Grundfunktionen meinst du denn?Bei einem Gerät mit Multitasking sollte man ein App killen können ohne dafür ein anderes App zu benötigen.
Wenn ich den Browser oder ein App öffne das ins Netz soll, dann sollte sich das Gerät auch automatisch mit einem bekannten Hot-Spot verbinden ohne das man vorher das WLAN einschalten muß.
Ich will kein App um den Speicherort von Programmen auswählen zu können.
Verschiedene Profile sind da auch noch so ne sache ;).Sorry, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen was an Android oder I-OS so toll oder besser sein soll als bei Symbian. :confused: Wie gesagt, mit ausnahme des Browsers. Und kommt mir nicht mit ach so tollen Ghz Prozessoren denn um so mehr Power die haben umso öfter muß das Mobil telefon an die Leine gelegt werden.
-
Wenn "die anderen" es irgendwann mal schaffen ihre Geräte erstmal mit den nötigen Grundfunktionen auszustatten die ein Smartphone IMHO haben sollte können wir anfangen über die Mittelklasse zu reden.
Bis auf den Browser kommen die nämlich nichtmal ansatzweise an die neuen Symbian 3 Geräte ran

-
-
Aso....Sorry
Ich weiß zwar nicht welches Lesezeichen das ist aber ich meinte m.facebook.com
Dort auf Fotos und es gibt oben auf der Seite den Link
-
Hab grad leider kein Screenshot Programm auf dem Handy sonst würd ich dir zeigen wo das ist

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Könnte mir mal jemand erklären wie man mit dem N8 ein Foto bei Facebook hochladen kann?
Egal ob ich über's www auf Facebook gehe oder über Soziale Netzwerke, ich finden nirgends eine Info wie ich direkt Fotos hochladen kann.Du kannst Pixelpipe benutzen. Funzt 1A.
Dann noch über die Mobile Webseite unter "Fotos". Ganz oben ist ein Link "Fotos hochladen".
-
Wär es nicht einfacher das Passwort schlicht und ergreifend über die Tastatur einzugeben und sich über Copy&Paste dort freuen wo es auch funktioniert?