Beiträge von CK-187

Leider ein Jahr zu spät. Das hätte ich letztes Jahr beim Militär in Griechenland gebraucht :(

2 Steckdosen für 242 Soldaten und alle hatten (Verbotenerweise ;) ) ein Handy dabei.

Für diejenigen die die Oberfläche haben wollen leider eindeutig zu spät :flop:
    Mir eigentlich egal da ich nur nen besseren Browser will der mit PR 2 kommt, aber neue Kunden bekommt man dadurch nicht :(

HackedNokia

Nichts für ungut aber unter aufgeräumt versteh ich was anderes. Ich versteh eh nicht was alle daran so toll finden alles unter dem ersten Menüpunkt ohne Untermenüs zu haben :confused:

Bei mir sind z.B. alle Icons die mit Einstellungen zu tun haben in einem Ordner der auch so heißt und den ich nicht jedes mal sehen muß wenn ich ins Menü gehe. Wozu auch? Ich stell nicht jeden Tag mein Handy um. Web Apps in nem Web-Ordner, Spiele in Spiele etc. und einen Homescreen mit den Programmen die ich täglich nutze inkl. Kalender usw.

Die ganzen kleinen zusätzlichen Apps die viele haben und die jeweils nur Links auf Mobile Webseiten sind, will ich garnicht erst haben weil die das Handy nur zupflastern und noch unübersichtlicher machen. Sowas hab ich im Browser als Favoriten in Ordner abgelegt und gut ist. Ist sowieso viel angenehmer beim surfen nur in die Favoriten zu gehen und nen Link anzuklicken als jedes mal über das Menü ein App anzuklicken.

Ist zwar nur meine Meinung aber ich halte Android für nichts anderes als ein DAU-OS. iOS zwar auch aber das sieht wenigstens schön aus.

Wobei man dazusagen muß das dieser Thread hier der einzige ist, der wirklich an der richtigen Stelle gepostet wurde ;)

Also wenn etwas zusammengeführt wird dann bitte hier her und nicht schonwieder ins Nokia, geschweige denn in einen modellspezifischen Thread :)

Also für mich sieht das neue UI aus als wär es innerhalb ner halben Stunde langweiliger Experimente entstanden. Irgendwie sehen die Icons alle gleich langweilig und lieblos zusammengebastelt aus. Da find ich das aktuelle UI um Welten schöner. Vorallem mit nem schönen Theme.

Und ich frage mich immernoch was alle an diesem Android gefressen haben? :confused:

Hat man es eigentlich geschafft das sich das Handy automatsch in ein bekanntes WLAN-Netz wählt ohne vorher WLAN einschalten zu müssen?

Fakt ist, das man sich Android mit Apps zusammenschustern muß damit ein halbwegs brauchbares OS daraus wird. Das ist nix halbes und nix ganzes da jedes App auch sein Icon ablegt und die Übersicht dadurch gegen null geht. Sagt mir doch mal etwas das Android ohne Apps, mit ausnahme des Browsers besser kann als z.B. das C7 oder das N8.

Die wirklich guten und brauchbaren Apps gibt es auf Symbian genauso wie auf dem iPhone oder W7(?) auch.

Zwei Freunde von mir kommen mir die ganze Zeit mit ich da ein App.....und ich kanns nicht mehr hören weil die Antwort fast immer die selbe ist. Ist bei mir im System integriert ;)

Ich hab es schonmal gesagt und ich sags nochmal....bei Android muß man das Handy nach dem kauf erst mit Grundfunktionen aufpAPPeln damit man was damit anfangen kann. Von den Akkufressenden Funktionen und Prozessoren fang ich garnicht erst an zu reden ;)

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Ist doch genau das gleiche wenn man sich z.B. 2 Sachen bestellt und sich eine davon mit z.B. TNT Express 9 Uhr und die andere mit TNT Express 12 Uhr liefern lässt und beide um 8.59 bekommt. Dann hat man auch für die 2. Sendung kostenlos ( bzw. um dem Fahrer die 2. Anfahrt zu ersparen ) den Express-Zuschlag bekommen, würdest du dich dann beschweren dass für die 1. Sendung dann der Express-Zuschlag unnötig war ?

Da ich einige Freunde habe die gerade bei TNT arbeiten........Du glaubst nicht wieviele Idioten es gibt die, anstatt sich zu freuen das die Sendung früher da ist und sie nicht noch nen halben Tag warten müssen, sich lieber beschweren. Bei Firmen mit unterschiedlichen Annahmezeiten für unterschiedliche Produkte sicherlich zu verstehen. Bei Privatpersonen eher weniger ;)