cayen
Liegt vielleicht daran das niemand eine Antwort hat, es niemenaden stört damit er sich damit auseinandersetzt oder einfach kaum einer die Listenansicht benutzt ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
@ sway-67
:top:Das ging mir aber bisher bei fast allen meiner Handys so.

-
Quickoffice---> Optionen---> Hilfe--->Infos zu Quickoffice

-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Mir wurde aber genau dort heut vormittag das Update angezeigt und von dort konnte ich dann das Update auch starten.Wo dort?
Da wo ich es beschrieben habe oder im Aktualisierungsmenü für Programme?
Es gibt 3 Aktualisierungsmenüs. Wobei 2 die selben sind und sich nur der Weg dorthin ändert
Das 3. ist dort wo es die Updates vor einiger Zeit gab (Themes, Programmaktualisierungen, Video etc.)
Also wo?
*#0000# ist nämlich in dem Fall die riichtige Stelle. -
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Mein N8 sucht überhaupt nicht nach neuen Versionen... "Alle Programme auf dem neusten Stand". Eine Internetverbindung wird erst garnicht aufgebaut -.-Du befindest dich auch im falschen Aktualisierungsmenü. Versuchs mal mit "Anrufen--> *#0000#--> Optionen--> Aktualisierungen suchen

-
-
Könntet ihr bitte! aufhören hier über die Bubbles zu reden?
Es gibt dazu einen Thread im dementsprechenden Forum
Davon abgesehen wär es nich schlecht wenn ein Mod den Thread umbenennt und einen Hardware-Thread draus macht. Für Software gibt eine ganze Kategorie
Klick zu Symbian und klick zum Thread.Danke

-
Ich würde sagen wenn es da ist dann wissen wir es

Bei früheren Geräten waren die Updates AFAIR erst über NSU/OVI verfügbar
-
Und viele schon heute

Klick -
Ich hab es eher allgemein und nicht auf die Tabelle bezogen gemeint. Das die % nicht stimmen merkt mann ja schon beim 3.