Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenigstens ist das ein Problem, das Nokia leicht mit einem Softwareupdate loesen kann.
    Nunja, dafuer dass sich Nokia doch immer so mit der jahrzehntelangen Erfahrung in Sachen Handys bruestet ist das wirklich ein peinlicher fauxpas. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Welches Problem?
    Nokia hat einige Millionen Geräte verkauft und von diesem "Problem" lese ich zum ersten mal. Ganz im gegenteil, ich bin heilfroh dass das von S60v5 nicht übernommen wurde. Wozu auch?

Ohne dem TE zu nahe treten treten zu wollen, aber wenn einer sein Handy beim herausziehen aus der Tasche mit der ganzen Hand betatscht und dadurch Anrufe ablehnt gleich von einem Problem zu reden..... :rolleyes:

Und dann auch noch Apple mit Inquisition-OS als Beispiel....tz tz. ;):D

Nur ist das kein Update auf PR 1.1.
    Wie oft denn noch? Firmwareupdates (PR 1.1 ist ein Firmwareupdate) werden über *#0000# und dann auf "Aktualisierungen suchen" gemacht.

Das was beim Menüpunkt "Aktualisierungen" angezeigt wird ist kein Firmwareupdate. Es werden lediglich einzelne Programme verändert/verbessert. Die Firmware bleibt die gleiche. ;)

Edit: kaemmi007
    Dieser Menüpunkt lässt sich über "Anrufen--->*#0000#" auch erreichen ;)

Im Threadtitel steht eigentlich schon alles. Ich suche ein Bluetooth Headset mit separatem Schalter zum ein bzw. ausschalten.

Wär gut wenn man es mit nem Nokia Autoladekabel laden könnte (kein USB) aber das ist nicht sooo wichtig. Könnt ihr da was empfehlen? Preis ist eigentlich egal aber es sollte auch keine 100€+ kosten ;)

Thanxx

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Aber hier wurde eine PR1.1 genannt, das hatte mich stutzig gemacht...

Gruß newbieneu

Die soll wohl demnächst kommen ;)

Edit: ich fass das mal zusammen :)
    PR 1.1
    PR 1.1 Browser
    PR 2.x

PR 1.1 soll wie bereits gesagt demnächst kommen und PR 2.x (laut Gerüchten) irgendwann nächsten Monat. Der neue Browser und die 50+ Verbesserungen gibt es erst ab PR 2.x ;)

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ich muss mal nachfragen - PR1.1? Obwohl ich diese Verbesserungen durchgeführt habe, steht hier immer noch PR1.0?

Hat Nokia sich offiziell geäußert, dass das FW-Update im Februar kommen wird? Ich warte nicht gierig auf alles Neue, doch es hieß doch "Januar", oder?

Gruß newbieneu

Wenn du mit Verbesserungen die kleine Aktualisierung vor paar Tagen meinst....das war kein Firmwareupdate. Es wurden lediglich einige kleinigkeiten verändert. PR 1.1 ist ein komplettes Firmwareupdate so wie PR 2.0, 2.x, 3.x usw.