Beiträge von CK-187

Dauert noch einwenig. Laut Navifirm im moment nur unter Quality Assurance (vll noch nicht ganz final) und ausschliesslich für PC 0599000 Scandinavia verfügbar ;)

Also noch etwas abwarten und Tee trinken :)
    Wenn was kommt erfahren wir es schon noch und brauchen den Thread auch nicht mit Meldungen überfluten das noch nix angezeigt wird ;)

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Doch doch unter *#0000# ist schon der Code für die Firmwareaktualisierung, geht aber auch über Einstellungen->Telefon->Telefonmanagment->Aktualisierung für Gerät! Die Menüpunkt Aktualisierung im Systemordner aktualisiert die installierten Programme falls nötig oder installiert Zusatzprogramme wie z.B. Golf oder das Social Networking! Hab den Ordner Telefonsetup direkt als Schnellzugriff auf dem Display :D

VG!!!

Sag ich doch ;)

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    hört sich nicht gut an alles... :mad:

Wieso denn?
    Passt doch alles :)
    Man muß es halt einfach nur richtig machen und ggf einwenig Geduld haben :rolleyes:

Ich glaube du hast da was nicht verstanden ;)
    Das ist kein Firmwareupdate was man unter *#0000# mach sondern über das Aktualisierungen Icon im System Ordner. Kann nicht sagen ob es bei dir auch dort ist da ich mich nicht erinnere ob ich es von wo anders dort hin kopiert habe aber du kannst ja mal etwas rumsuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von player23
    Hab ich mir auch überlegt und dann das N8 geholt. Allerdings finde ich immer mehr Punkte die mir bei meinem alten 5800xm besser gefallten.

Gehört hier vielleicht nicht hier her aber was war das? :confused:
    Bis auf die fehlenden Playlists (welche wohl mit neuer FW nachgereicht werden dürften) ist doch alles nur besser geworden. Also ich vermisse mein 5800 nicht eine Sekunde ;)

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Frohes neues Jahr erst einmal Euch allen!!!

Ist das normal das im Sendebericht nur die Nummer gezeigt werden!? Beim E71 wurde der Name angezeigt aber die Nummer... Damit kann ich nichts anfangen. Hab doch nicht alle Nummern im Kopf von meinen Leuten.

Nein ist nicht normal. Bei mir wird der Name angezeigt....wie bei allen anderen Geräten davor auch :)