Hi, Nokia Care hat deinen Produktcode geändert, die neue Firmware geflasht und dann den alten Code wieder aufs Gerät gespielt. Als du selber per NSU die Firmware neu geflasht hast wurde wieder der O2 Code benutzt ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten rutsch

-
Klar gibt es das
Nennt sich "Protokoll" und sieht genauso aus wie auf Deinem E71
-
AFAIR hatte ich damals ein S60v5 Gerät angegeben um SPOX runterzuladen

-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Glückwunsch, daß es Dir noch nie passiert ist, daß Du trotz genauen Hinsehens noch nie etwas übersehen hast - falls das doch einmal passieren sollte: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Danke Dir für Deinen freundlichen Hinweis!Vorschlag fürs nächste Mal: auf blöde Fragen einfach nicht antworten - steht einem "Guru" mit Vorbildfunktion besser zu Gesicht als ein Ton, der selbst bei einer (nachträglich betrachtet) tatsächlich unglücklichen Frage, daneben liegt.
Ach du....ich hab auch schon einiges übersehen bei dem ich mich noch blöder angestellt hab als du

Aber für 9 Cuba Libre und mindestens n Duzent Jäger-Bull ist die Antwort doch ok
Ich mein....So ein Handy ist doch recht überschaubar
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Unterseite heisst auf dem Akkudeckel? Hmm - und wenn da gar nichts steht? Ich habe dort nur die IMEI, einen "Code/Codigo" und 2 Strichcodes. Handy kam von 02.Man kann sich auch blöd anstellen. Da ein Handy keine 17 Millionen (Unter)Seiten hat einfach mal von allen möglichen Blickwinkeln betrachten und von selber drauf kommen. Ein kleiner tipp noch...da wo das Ladekabel dran kommt. Wenn du es immernoch nicht findest dann schick es mir und ich sags dir dann ;). Sorry für den Ton aber irgendwo hörts IMHO auf

-
Nehmt doch einfach das für S60v5
LINK -
Ich hab schon sehr lange kein S40 Gerät mehr in der Hand gehabt aber ich bin mir ziemlich sicher das es damit nicht geht

Ist AFAIK nicht Multitaskingfähig
-
Falls du einen Hardreset gemacht hast (Lautstärke, Kamera und Menüknopf gedrückt und Handy ein) hilft nur noch ein flashen in einem NSC da QT vom Handy geschmissen wurde. Der OVI-Storesollte auch nicht mehr funktionieren.
Teilweise haben es User schon hinbekommen QT nach zu installieren aber es hat nicht bei allen geklappt. Flashen im NSC ist da sicherer
-
Drück auf das Akkusymbol--->auf die zwei Pfeile--->Netz--->Netzmodus