Was hast du sinieren lassen?
Will dir nichts unterstellen und sag das mal einfach so für den Rest
Kostenpflichtige Programme die irgendwo "kostenlos" runtergeladen wurden kann man dort nicht signieren ![]()
![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Geh mit deinem Rechner zum Ovi-Store, gib ein anderes Handy an (z.B. X6) und lass dir den Link per SMS zukommen. Dann gehts

-
Könnten wir uns, zumindest was Programme betrifft auf einen Thread beschränken?

-
Wrd langsam echt Zeit für einen "Danke" Button

Danke auch von mir :top:
Edit: also bei mir klappt da etwas nicht. Kann die Dateien zwar runterladen aber nicht installieren. :confused:
Fehlermeldung lautet....Die Datei konnte nicht im temporären Ordner ausgeführt werden
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nen Lambo mit Ueberfuehrungskennzeichen
und nur Haftpflichtversicherung. 

AFAIK stand der Wagen wegen diverser Probleme bei der Ersatzteillieferung (Elektronik) den ganzen Sommer über in der Garage und ist eben erst durch den TÜV. Und wie der versichert ist/wird.....kann ja mal fragen

-
-
Ich hab nur Symbian Geräte und würde schon gerne den üblichen Versandweg nutzen wollen

Also nix mit Internet oder irgendwelchen App´s
Wie es aussieht wird es wohl simyo weil ich hier noch eine alte SIM rumliegen habe. Mal sehen ob ich die irgendwie wiederbeleben kann. Wenn ich was finde schreib ich es hier rein
-
PC ist leider keine Alternative

Das Netz ist mir eigentlich egal. Ich will mit der SIM einzig und allein SMS nach gr verschicken. Was alles andere betrifft bin ich versorgt
-
29 ct

simyo und blau.de hatte ich auch schon überlegt. Ich hab vor 2-3 Wochen auf teltarif gelesen das es auch für 7.x ct geht allerdings finde ich die Liste mit den Anbietern nicht mehr
-
Moin
Ich schreibe z.Z. ziemlich viele SMS nach griechenland und da mir bei meiner Call-Ya Karte die ich zur "Kostenkontrolle" benutze manchmal 15€ am Tag nicht reichen suche ich nach was günstigerem. Was könnt ihr da empfelen bzw. was gibt es da?
Soll sich ja einiges getan haben in letzter Zeit aber ich blick bei dem ganzen Providerwirrwarr nichtmehr durch :confused:
Vertrag will ich dafür nicht nutzen da es dort ein böses erwachen geben könnte