-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Hätte er tatsächlich. Aber ich meine, das Internet und auch hier im TT sind viele User mit Absicht "anonym" angemeldet. Wäre z.B. Boris Becker hier, er würde sich bestimmt nicht freiwillig erkenntlich machen! 
Da der Thread mal wieder oben ist......ich glaube das hätte wir an den vielen Äh´s im Satz gemerkt 

-
Da ich ursprünglich nach Stuttgart gefragt habe..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Der Saturn im Königsbau hatte gestern Abend welche in 'schwarz'. Wenn ich mich richtig erinnere: 439 Euro.
Das ist im moment das beste Angebot....mal sehen wo ich am Montag zuschlage.
-
Weiss jemand wo das Gerät in Stuttgart verfügbar ist?
-
-
Mal ne andere Frage....da das Netz ja Vodafone ist 
Wie sieht es eigentlich für den Anrufer aus? Decken die netzinternen Flats von Vodafone Gespräche zu 1und1 ab oder wird abgerechnet? :confused:
-
Wie siehts mit dem Zertifikat Mist aus? Wurde der endlich abgeschafft?
-
Nehmt doch einfach die geizhals Preise. Da kostet das N8 zwischen 399 und 465 €. Je nach Farbe. Das iPhone zwischen 839 und 970 €. Selbst wenn man vom teuersten N8 und günstigsten iPhone ausgeht kann man IMHO schon vom doppelten Preis reden. Die paar Euro machen den Braten auch nicht mehr Fett 
Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso hier viele von Nokia in verbindung mit Android reden. :confused:
Es gibt doch schon jede menge Hersteller die Android Handys auf den Markt bringen. Und die haben auch alle bessere Hardware wie alle so schön behaupten. Reichen euch die nicht oder ist die schöne neue Android-Welt doch nicht so toll?
Wieso Nokia mit Android und nicht Apple? Ich mein....Nokia verkauft nach wie vor mehr Smartphones (die laut neuesten erkenntnissen keine Smartphones sind ROFL) als alle anderen zusammen :confused:
-
Wieso denn nicht? Du glaubst doch wohl nicht wirklich das zufriedene Symbian User plötzlich auf Android umsteigen. Sicher werden es einige tun aber ob es wirklich so viele sein werden?
-
Hab auch sehr lange keine SMS geschrieben aber dank eines Tarifs bei dem man pro aufladung 1500 min. und 1500 SMS bekommt schreibe ich mittlerweile wieder kräftig SMS ;). Manchmal eben auch beim fahren