-
Naja, blind heißt für mich das man das Handy in einer Hand hält und mit dem Daumen die SMS tippt weil die andere Hand wichtigeres tut
Man muß halt auch mal während einer autofahrt was tippen können 
Das ist mit den ganzen QWERTZ Tastaturen nur schlecht oder garnicht möglich.
-
Ich nutze ein N95 8gb neben einem 5800xm. Das N95 ist dabei mein Haupttelefon und wird es auch bleiben. Gut, ich benutze es auch fast nur noch zum telefonieren und für SMS. Vorallem beim blind SMS tippen kann kein Touchgerät mithalten.
-
Weil es selbstverständlich ist und zumindest für mich nicht erwähnt werden muß 
Diejenigen die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen sollten daran denken das viele Menschen für die nächsten 10 Jahre einen sicheren Job haben 
-
Nicht zu vergessen die Aktion mit dem kostenlosen Verhüterli um telefonieren zu können 
Das lustige daran ist dass das iphone durch seine benutzung beschädigt wird 
-
Das vernünftigste Argument heißt "Schwarzbuch der Steuerzahler" 
Entweder wir finden die 10 mrd früher oder später dort.....oder eben in einem neuen Bahnhof. Such dir aus was dir lieber ist. Ganz einfach 
-
Was habt ihr denn alle immer mit dem Geld? Glaubt mir, die Politiker sorgen auch ohne S21 dafür das unsere Steuergelder nie bei uns ankommen. Das ist ihr Job uns unser Geld aus der Tasche zu ziehen und bevor es irgendwelchen Banken in den A... geschoben wird weil die sich verkalkuliert haben, seh ich lieber nen unnützen Bahnhof. Wenn sie schon dabei sind...24 Karätiger Goldüberzug würde auch ganz nett aussehen 
-
Dem sein Plan funktioniert halt einfach 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Sicher. Wie beim Autokauf. 
Anders ließe sich der erfolg der ganzen Kleinwagen auch nicht erklären 
-
Doch hab ich 
Nur hast du meinen Beitrag falsch verstanden 
-
Es kommt doch immer nur drauf an wie Leistungshungrig das OS ist. Nur weil andere Hersteller stärkere Prozessoren verbauen bedeutet das noch lange nicht das die Geräte besser laufen. Nehmt doch einfach mal Vista und Win 7 als bsp.