Also am meisten interessiert mich ob der Zertifikat kram abgeschafft wurde und man .sis Dateien wie früher mit dem N70 noch installieren kann. Sorry, befinde mich was das betrifft in rechtsfreien Raum. Da darf man ja mal fragen ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Wenn ich so sehe was mit dem iphone so los ist habt ihr beide sicherlich recht aber ich glaube das gerade deshalb Nokia einwenig mehr danach schaut
Allein schon um am ende nicht als Deppen da zu stehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das worauf es in erster Linie bei einem Handy ankommt, kriegt irgendwie keiner beantwortet...:( Der Thread hat über 100 Seiten und keiner sagt mal was zum Empfang...Hauptsache das Handy hat 12 MP und kann HD Videos,telefonieren will offenbar niemand damit..
Andererseits bemängelt es niemand von denen die es getestet haben also sollte alles passen

-
Oder in der SMS auf die 3 Striche neben dem abc und dort auf Eingabesprache

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Naja wenn ich schon so ein großes schönes Touchpad habe, wäre es ganz sinnig diese Funktion optional nutzen zu können, dass Satio kanns ja auch...Ist das denn nicht fummelig auf der einen Seite das Handy mit beiden Händen zu halten um das Bild nicht zu verwackeln und und gleichzeitig auf dem Display rum zu hantieren? Ich habs noch nicht versucht aber ein Knopf scheint mir doch Komfortabler zu sein. Oder nicht? Allein schon das (unerwünschte) App des Monats spricht bände :p

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AleksD
[QUOTE] Original geschrieben von CK-187
Japp
Und der Sommer geht noch eine weile
wann kommst denn wieder mal her?
was hast dann überhaupt so vor?ps: hat dich das N8 überzeugt soweit?
Gruß A
Wieso, habt ihr mich in der Galerie etwa vermisst?
Kein Plan was ich mache. Ich bleib wohl erstmal noch ein weilchen hier.Was das N8 betrifft... Ja schon. Sieht soweit ganz gut aus aber bleiben wohl erst noch Testberichte abzuwarten wenns fertig ist.
Sag nen gruß an alle

-
Zitat
Original geschrieben von solong
bist du denn aktuell in Hellas?
Japp

Und der Sommer geht noch eine weile
hongetti
So siehts aus.
Und selbst wenn es jemand erkennt, hallo wir reden hier von Handys. Gibt es heute noch leute die sowas mit einem Handy machen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.Hat nichts mit posen zu tun sondern eher mit Platzmangel in der Hosentasche. Und bei aktuell 38,5 grad Außentemperatur kommt auch eine Jackentasche nicht in frage.
teleoase
naja okay, ich bräuchte es trotzdem nicht -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Also ich kenne jemanden, der da gerne Handyspielchen zockt
statt Zeitung lesen 
Ich geh da nicht hin um ein Kind auf die Welt zu bringen sondern zum schiffen oder kacken. Dazu brauchts weder Handy noch Zeitung ;).
Oder du gehst mit ner schönen Frau was essen oder trinken und es kommt ne SMS von der freundin die mit "Hallo schatz" oder so beginnt ;). Außer Spesen nix gewesen oder glaubst du das die sich dann noch flachlegen lässt?

-
Nein. Wieso sollte ich das auch tun?
Es bleibt auf dem Tisch liegen und gut ist.