Beiträge von CK-187

Na das ist doch schonmal was. Hoffen wir mal das gute Programme geschrieben werden und der Cert kram wieder abgeschafft wird

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Nein, es ist kein KO-Kriterium und nein bei SE ist es nicht konfigurierbar. Wozu denn auch. Hauptsache es funktioniert: Es wird einfach angezeigt eine neue Nachricht von dieser Nummer (falls Kontakt wird diese in den Namen samt Bild "übersetzt"). Absolut unverständlich warum das bei Symbian nicht umgesetzt wird. Naja ist wie mit den Smileys und den Icons für die unterschiedlichen Nummern. Das wurde damals auch immer von den Nokia-Jüngern beschönigt. Dabei ist einfach ein Unding, da Elementarfunktion. Was interessieren mich da Divx-Videos. Genauso wie seit Jahren die Hörer immer schlechter werden und man kaum was versteht. Hallo, das ist ein Telefon...

Wenn sowas nicht konfigurierbar ist kann ich dankend darauf verzichten. Wär ja noch schöner wenn jeder weiss von wem ich ne SMS bekomme während ich in nem café auf die toilette gehe.

Also ich bin gerade seit knapp ner halben bis dreiviertel Stunde Online und vom Akku sind gerade mal 4 Striche übrig. :mad:

Hab mich wohl zu früh gefreut mit der neuen Firmware weil ich das vorher nicht hatte. Ich war über den Tag verteilt immer wieder Online und die Anzeige stand am Abend noch auf Voll. Mein Surfverhalten hat sich nicht geändert. Allerdings steht die Akkuanzeige jetzt schon da wo sie sonst gegen 3 in der Nacht steht :flop:

Ist QT auch in Symbian 3 voll integriert? Ich hab mir vor einigen Monaten die Demo angesehen und finde es richtig gut.

Geile Firmware :top:
    Der Browser stürzt auch auf großen Seiten nicht mehr ab und ist "gefühlt" um einiges schneller geworden. Fragt mich nicht nach meinem PC, den hab ich vor einigen Monaten geändert um griechisch aufs Handy zu bekommen. AFAIR Balkans ;). Deutsch ist natürlich auch mit dabei ;)

Ich hab da mal einige Fragen die wohl teilweise nur durch Spekulationen zu beantworten sind aber naja. Was bedeutet es für sowohl für den Verbraucher als auch für den Entwickler das Symbian jetzt Open Source ist?

Werden z.B. die Zertifikate wegfallen?
    Wie Zukunftssicher ist Symbian^3?
    Da sowohl Symbian^4 als auch meeGo in den Startlöchern stehen kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das in 6-7 Monaten noch jemand für Symbian^3 noch gute Programme schreibt. Außer natürlich wenn Symbian^4 App's auch auf S^3 laufen. Was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann ;)

Hab die entwicklung diesbezüglich die letzten Monate verpasst da ich aufgrund von Militärdienst kaum mitlesen konnte ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, mal unabhängig vom sicherlich sehr fragwürdigen Inhalt deines Postings, was soll man denn von Menschen denken, die nicht einmal in der Lage sind, einfachste Sätze fehlerfrei zu schreiben?

So entsteht, vielleicht auch fälschlicherweise, der Eindruck, die Applehasser entstammen einer unteren Gesellschaftsschicht, mal ganz neutral ausgedrückt.

Meine rechtschreibung ist auch fürn Arsch, meine Gesellschaftsschicht...ich fühl mich unter der "nicht Elite" sehr sehr wohl weil man dort noch "Mensch" sein kann ;)

Trotzdem kann ich mir von dem was ende des Monats übrig bleibt so ziemlich jedes Produkt wo so ein faules Obst drauf ist kaufen.

Hat das was zu sagen? Ich finde nicht ;)

Gruß, Chris...der seit nem halben Jahr ferien macht

Also auf den Seiten auf denen ich mich über Programme informier gibt es meistens auch einem Downloadlink. Da muß ich nicht erst den OVI-Store öffnen. Was habt ihr alle an diesen "App-Stores" gefressen? Die bieten mir z.B. nicht die nötigen Infos, sind alle total mit Bullshit überfüllt so das man eine Nadel im Heuhaufen sucht und total unübersichtlich. :confused:

Die Stores stellen für mich nichts weiter als ein DAU Werkzeug (damit auch diese wissen das sie ihr Handy erweitern können) und eine Umsatzmaschine für die Hersteller dar. Also für mich überflüssig ;)