Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Heute sagen die selben Leute, Symbian sei altbacken, weil es ein übersichtliches Ordnersystem gibt und nicht alle Icons und Apps wild durcheinander geworfen sind in einem einzigen Menü wie bei den anderen.

Soviel dazu...

Und 2-3 Foren weiter unten freuen die sich wie kleine Kinder weil jemand Ordner für ein OS eingeführt...oder sollte ich neu erfunden/revolutioniert hat sagen? ROFL :D

Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Und warum sollte eine Micro Sim schlecht sein? Ich denke das es eher Vorteile hat und sich auch bei den anderen Herstellern durchsetzen wird.

Bis sie sich durchsetzt ist sie schlecht. Zumindest für mich weil ich nicht nur ein Handy benutze und immer nen Adapter dabei habe. Es ist nunmal so dass man das Teil dann braucht wenn man es nicht dabei hat.

Re: Re: Nokia n8 Vergleich

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Für mich selber ist es ganz klar es wir ein Nokia N8 sein :D

Für mich mittlerweile auch. Abgesehen das die reinen Daten dafür sprechen gibt es beim iPhone wieder neue einschränkungen die mich davon abhalten. Als ob die alten nicht ausreichen würden. Das sind zwar im Prinzip kleinigkeiten aber es summiert sich ;)

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Weil Symbian einfach zum kotzen ist??

Das sind die Vorschriften von Apple auch ;)
    Die sind sogar noch viel schlimmer aber anyway :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Na dann hast du doch deine Entscheidung schon getroffen. ;) Warum sollte man dich zum iPhone überreden? Wir bekommen keine Provision. Jeder sollte seine Entscheidung treffen und danach damit glücklich sein. Für mich kann das iPhone alles was ICH brauche und das dazu noch perfekt und zuverlässig. WM, Android oder Symbian konnten mir eben dies nicht geben. Aber das sieht wohl jeder anders.

Gruß

Weil ich einfach wieder mal ein neues Spielzeug will ;)
    Ich nutze z.Z. ein N95-8GB und ein 5800XM. Das N95 bleibt auf jeden Fall mein Haupthandy weil es alles kann was ich brauche und perfekt funktioniert. Ich bauche etwas zum surfen.
    Symbian wird wohl erst mit QT (ab Symbian 4?) wieder interessant und Andriod kommt mir vorerst nicht ins Haus.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Das N-95 war es nicht das Handy, was sich aufhing, weil der Speicher voll war, wenn man mehr wie 2 Programme offen hatte und schaltete es sich nicht nach spätestens 2 Stunden ab , weil der Akku leer war, ich glaub das waren die Gründe warum ich es am gleichen Tag wieder in den Laden zurück getragen habe, das war schon ein Rekord, was das N-95 da aufgestellt hat. :rolleyes:

Hättest es vorher vielleicht mal aufgeladen dann hättest es heute noch :rolleyes:
    Also an das N95-8GB kommt IMHO immernoch kaum ein Smartphone ran. ;)

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Naja, 12 MP bei den kleinen Chips... Viel Spaß damit. Da machen die meisten 3MP Cams bessere Bilder. Mehr MP ≠ bessere Qualität. Aber bei den meisten funktionieren solche Argumente leider.
    5 MP reichen absolut.

Gruß

Selbst die gab es vor Jahren im N95 ;)
    Ich suche nach etwas das, zumindest für mich(!) den höheren Preis zum N-8 rechtfertigt. Das beides gute Handys sind steht wohl außer frage. Aber was kann es wirklich besser?

Das Apple draufsteht oder das es jeder DAU benutzen kann sind für mich(!) keine argumente. Bin weder ein DAU noch halte ich Apple für was besonderes ;)

Der App-Store juckt mich auch nicht da ich Foren für viel bequemer und informativer halte

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Mit Kamera-Upgrades auf HD-Aufnahme/5 MP/Sensorgröße/Frontkamera und dem sehr schicken Display ist das 4er das erste IPhone, welches auch Technikfans in Erwägung ziehen können.

Ist nicht dein ernst oder?
    In Zeiten wo andere mit 12 MP kommen und der rest schon seit Jahren standard ist? :confused:

Ich werds mir zwar mal ansehen aber ich glaube das es gegen das N-8 hat das iphone jetzt schon verloren :rolleyes: