Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja würds den Euro aber nicht geben, müssten wir jetzt nicht für andere Länder "haften"

Dann wär das u.U. garnicht nötig ;)

Zitat

Mein klar wenn die Griechen runterfallen, fallen wir auch ein Stück mit und das da was gemacht werden muss leuchtet mir auch ein, aber nicht, wenn die Griechen überhaupt keinen Bock drauf haben auch mal was dafür zutun, im gegenteil, da wird munter gestreikt und geschimpft und direkt "Vorwürfe" man verstehe gar nicht, wieso Deutschland nicht helfen will?!? Gehts noch? Die kassieren 95 % Rente von ihrem Lohn und schimpfen jetzt, dass sie weniger haben sollen?!

95% bekommt hier keiner. Selbst wenn...dann sind das 5% weniger von etwas das vorher schon nicht gereicht hat zum leben ;)

Und nur mal BTW: gestreikt wurde weil das Volk das Geld nicht wollte ;)
    Jetzt mal zum wichtigen Teil ;)
    Wenn man den Griechen machen lassen würde, dann würde jetzt wohl Deutschland von Griechenland Geld leihen müssen. Griechenland lebt vom Tourismus und (früher) von der Agrarproduktion. Wenn die EU aber lieber TEURER von nicht EU-"Partnern" importiert um deren Wirtschaft zu stärken dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die eigenen Produzenten plötzlich "hungern".

Noch was nebenbei....das beste und tuerste Olivenöl kommt ja bekanntlich aus Italien (hier darf gelacht werden). Wusstet ihr das die Qualität und der Preis einzig von anteil Griechischen Öls abhängt?

Zitat

Hier würd nur immer abkassiert, alle müssen einstecken ausser unsere Herren und Frauen Politiker. Die brauchen sich auch keine Sorgen machen, ob der Liter jetzt 1,40 oder 1,70 kostet, zahlen ja eh wir. Die haben auch kein Problem damit, dass die Renter ne Nullrunde bekommen, klar bei 6000-8000 Netto Rente hätt ich die Probleme auch nicht ;)

Hier auch ;)
    Das haben Politiker aber alle gemeinsam.
    Es geht um Gewinnmaximierung. Die werden dir immer das Maximum von dem aus der Tasche ziehen was sie können. Heute ist es Griechenland, morgen Frankreich und seit Jahren ist die Umwelt ;)
    Das einzige was sich ändert ist der grund dafür.
    Natürlich ist es besser wenn man das Opfer für seine sache gewinnen kann indem man es erzieht und und die Abzocke für notwendig verkauft.

Zitat

Oder mal den Mixar anschauen!! Der dankt ab nachdem er sich an Kindern vergriffen hat und bekommt jetzt vom Steuerzahler 8000 Euro monatlich?!?

Ich würde sowas in ein Loch werfen und den Schlüssel wegwerfen aber das müssen andere wissen ;)

Wirklich wichtig wär doch eh wieder nur der Wechselkurs und evtl. Preisanpassungen die es nicht geben wird.

Oder glauben die tatsächlich das es für einen Euro wieder 1.95x DM gibt und die Preise wieder auf "altes DM niveau" fallen? :rolleyes:

Das ist doch nach wie vor das Problem was keiner wahr haben will. Die Preise der Güter die man täglich braucht sind nach dem Euro, ständig gestiegen und die meisten Gehälter sind bestenfalls gleich geblieben. Da Griechenland immer wieder als Beispiel genannt wird. Habt ihr ne ahnung was hier gerade ein Liter Benzin kostet, was ein Durchschnittslohn ist und die meisten aufgrund fehlender Infrastruktur zur Arbeit kommen müssen? 600-700 Euro verdient man hier im schnitt und ein Liter Super hat mich gestern 1.74 Euro gekostet ;). Von einem haufen neuer Steuern (die auch in Deutschland immer wieder kommen) fang ich garnicht erst an. Wenn das so bleibt wird sich hier zumindest nichts erholen. Die Banken werden munter weiter Kredite verteilen und am ende kein Geld sehen weil nichts vorhanden ist. Mit dem gepfändeten Eigentum werden sie nix anfangen können weil es keiner haben will und so dreht sich die Spirale weiter. Das selbe wird in Deutschland passieren weil dort eigentlich nichts anderes passiert als hier. Nur die art und weise ist anders. Mann kann jedes Volk für dumm verkaufen, den einen so und den anderen eben anders ;).

Zitat

Original geschrieben von grufti
    Warum sollte man das iPhone Forum umbenennen.
    Macht einfach ein neues iPad Forum auf - und gut.

Das ist doch auch nur ein iphone in groß.....wozu ein eigenes Forum :confused:

Zitat

Original geschrieben von dartox
    tja, wenn schon alles mitgeliefert wird am handy dann braucht es auch keine apps ;) nein mal im ernst, was fehlt dir denn? viele sachen (das meiste eigentlich) findest du im internet und nicht im ovi store. so wie es auch schon vor jahren war. einfach in google (oder bing) dein gewünschtes programm suchen ;) der ovi store ist nur eine anbieterplattform von vielen!

Seh ich auch so und deshalb versteh ich auch nicht was die Applejünger am App-Store gefressen haben :confused:

Ich mein, ich nutz den OVI-Store ja auch hin und wieder aber Foren finde ich bei weitem bequemer. Abgesehen davon das man dort genauere/bessere infos über die Programme bekommt, hat man auch gleich eine Anlaufstelle wenn was nicht funktioniert. Also ich Persönlich hab zwar nichts gegen einen solchen "Onlineshop" weil er manchmal ganz praktisch sein kann aber es muß nicht unbedingt sein. Wenn man gezwungen wird die Programme dort zu holen schon garnicht ;)

Der browser war nur ein Beispiel. Ich hör z.B. keine Musik mit dem Handy also interessieren mich irgendwelche Fehler am Player nicht. Für einige andere ist das eine der wichtigsten Funktionen an einem Handy. Das kann man beliebig fortführen;).

Nur weil jemand ein Problem mit einem bug hat muß das nicht zwangsläufig für alle gelten.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    DAS meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

Das kann man durchaus ernst meinen. Kommt halt drauf an wo die Prioritäten liegen. Für jemanden der mit dem Handy z.B. nicht ins Internet will den stört ein Browserbug herzlich wenig;)

Wie gesagt, das ist alles ansichtssache ;)