-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Zumal das iPhone 1st Gen ja fast drei Jahre auf dem Markt ist, eine Ewigkeit in Handyjahren! Letztes Jahr noch das OS3.0 zu erhalten war schon mehr als man von anderen Herstellern bekommen hätte, wenn ich daran denke, wann Nokia aufgehört hat sein ehemaliges Flaggschiff N95 mit Updates zu versorgen... und bei anderen Herstellern gibt es dem Hörensagen nach gar keine Brauchbaren Updates!
AFAIR hat das N95 vor knapp 3? Monaten ein Update bekommen 
-
Für die nicht;) Wieso auch?
Für den Urlauber ändert sich nichts. Der Urlauber wird das gleiche Land besuchen wie vorher auch. Wieso sollte sich was ändern? Die ganzen Insolvenzgeschichten werden nicht passieren. Wer könnte denn auch Pleite gehen damit es den Urlauber betrifft? Das Hotel? Der Veranstalter? Das sind die letzten die es treffen würde und glaub mir, bevor das passiert fließt in Deutschland kein Auto mehr vom Band weil keine nachfrage besteht;). Die haben i.d.R. überall ihre Finger im Spiel und sind abgesichert. Zumindest die großen 
Korruption wird nunmal ganz GROß geschrieben 
-
Das blöde ist das die aktuelle Regierung den ganzen Mist ausgefressen hat;). Sie waren 16 jahre an der Macht bevor die vorherigen übernommen hatten. Ähnlich wie in Deutschland als Schröder an die Macht kam und vor leeren Kassen stand.
Davon abgesehen haben die Politiker die Zahlen nicht frisiert um Europa zu täuschen sondern um mehr Geld in die eigenen Taschen fließen zu lassen ;).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Iphone, Ipd touch und Ipad: Weg frei für eBooks?
Zitat
Original geschrieben von joschi
Dann darf ich davon ausgehen, daß Du Kleinkinder nur aus dem Fernsehen kennst, falls überhaupt? :cool:
Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher das es den Kindern auch egal ist ob sie was über ein Buch oder sonst was kippen;). Und ich bin mir auch relativ sicher das ein Buch länger hält wenn man drauf aufpasst
-
Re: Re: Re: Iphone, Ipd touch und Ipad: Weg frei für eBooks?
Zitat
Original geschrieben von joschi Die Hardware ist deutlich robuster als empfindliches Papier; wenn ich denke, wieviele Taschenbücher bei mir schon über den Jordan gegangen sind durch umgekippte Kaffeetassen oder Limogläser, amortisiert sich der Kaufpreis eines 200-Euro-Readers recht bald.
Also für den Fall das du den Kaffee etc. pp. absichtlich über die Bücher geschüttet hast und auf einen ebook reader nicht dann mag das so sein. Falls es aber ein Versehen war würd ich meine Meinung nochmal überdenken 
-
Gebrandete Geräte sind garnicht zu empfehlen.
Das meiste was Brandings an einem Gerät verändern kann man auch selber ändern wenn man es braucht. Wenn der Provider keine Updates frei gibt kann man aber auch schonmal die A-Karte ziehen 
Ich hatte bisher nur ein gebrandetes Gerät und mir kommt keins mehr ins Haus. Obwohl es halb so schlimm war da es sich um ein S60 Gerät handelte. (6630 vdf)
@Kaptain Kirk
Du hast Post 
-
AFAIK nur per NSU. FOTA sollte bald folgen. Über Navifirm natürlich auch 
-
Nachdem man ihn nicht als Standardbrowser ins System einbinden kann ist der für mich auch nutzlos 
Zumal dort auch "nur" Ansätze von KS zu erkennen sind.
-
Seh ich das richtig? Kein KS im Browser? :mad:
Wenn das alles ist dann hätten die sich das Update, bzw. KS gleich ganz sparen können :flop:
Bye bye Nokia.....hallo Apple oder HTC
-
Möcht auch mal was vorschlagen :p
Könnte man bei der "Welches Datenvolumen verbraucht Ihr pro Monat über das Mobilfunknetz?" Umfrage noch den Punkt "Garkeins weil ich mit der Preispolitik nicht einverstan bin" irgendwie einbauen?