Beiträge von CK-187

Wieso verbinden so viele VB3 oder 4 immer nur mit "klickibunti"? :confused:
    Das meiste "klickibunti" bei VB 3oder 4 geht hier AFAIK genau so gut. Dort kann man es aber auch genau so gut abschalten wie hier ;)

Und nur weil andere Foren totdesignt werden heißt das noch lange nicht das Carsten das bei einem Update auch hier auch machen würde ;). Mit VB 3 oder 4 könnte das Forum hier im Prinzip fast genauso aussehen wie jetzt. Nur eben mit einigen, teilweise sehr ser guten und vorallem nützlichen Funktionen wie z.B. die Multizitatfunktion und die möglichkeit bei einem zitierten Text direkt zum jeweiligen Beitrag zu springen.

Ich glaube das ich nicht der einzige bin der diese Funktionen vermisst. Und jetzt sagt nicht dass das bisher auch ohne wunderbar geklappt hat denn sonst können wir ja auch die Handys wegwerfen und in Höhlen ziehen ;)

Allerdings ist das "Dieses Forum durchsuchen:" Feld hier, um Welten besser als bei den neueren Versionen. Und ganz besonders wenn man mit dem Handy aufs Forum zugreift :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wobei man anmerken muss dass deine Preisvorstellung ein bisschen übertrieben ist oder meinst du das etwa ernst? :confused:

Wenn ich sehe das es in anderen Ländern (Griechenland z.B.) schon für die Hälfte von dem was ich geschrieben habe geht....dann nein, ganz im Gegenteil ;)

Das liegt aber u.U. daran das die Leute dort eine Mobil Flat auch nur Mobil nutzen und nicht gleich losrennen um ihre DSL Anschlüße von daheim zu kündigen ;)

Zitat

Original geschrieben von koebi
    ...und wegen den paar kb tust Du Dich ab oder wie? Das sind so verschwindend geringe Datenmengen dass es fast nicht erwähnenswert ist :cool:

Ansichtssache ;)
    Ich boykottiere z.B. jegliche Datenverbindung. Solange die Anbieter nichts Stabiles zu vernünftigen Preisen (max. 10€/Monat für "echte" Flat ohne drosselung usw.) anbieten hab ich ein Datenaufkommen von 0,00 Bit ;)

Aber genug Opfer die ihre Preise zahlen haben sie ja schon ;)

Was soll das bringen?
    Ich mein, so ne Petition mag ja ganz nett klingen aber rate mal wo das der GEZ vorbei geht? Genau da ;)

Interessant könnte aber auch [URL=http://winfuture.de/news,52325.html]das[/URL] sein;)

Lasst euch mit denen auf keine Gespräche ein, sagt das es gerade nicht geht und gut ist. Ihr seid nicht verpflichtet mit denen zu quatschen wenn ihr keine Zeit habt. Dann sollen die halt 100 mal vorbei kommen....wen juckts :confused:

Zitat

Original geschrieben von rubberduck
    All time favorite: 7110

:top:
    Meins habe ich auch noch und es ist (fast) unverkäuflich!
    Vor zwei Jahren hat mir einer in nem Shop in Griechenland einen Tausch angeboten bei dem ich mir ein Handy aussuchen konnte aber da ich mit meinem N80 damals wunschlos glücklich war habe ich das 7110 immernoch :D