-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Das würde mich auch interessieren.
Ausserdem springt der Bildschirm bei Start und Ende des Ladevorgang -bei ausgeschaltetem Handy- an. Nervig und bei leichten Schlaf auch erschreckend ... 
Kann man das deaktivieren?
Ja 
Handy vor dem schlafen einfach umdrehen
Meins geht sogar während des ladens immer wieder an :mad:
-
-
Tja, was soll ich sagen?
Ich muß zum Bund nach Griechenland und brauch ein Handy ohne Cam da diese offiziell verboten sind.
Ich werd noch ein N95-2 und ein 5800 XM (falls kein Update kommt Iphone 3GS) dabei haben und kann deshalb größtenteils auf Spielereien verzichten. Was mein kommendes "Haupthandy für 3 Monate" aber auf jeden Fall haben muß ist eine sehr lange Standby/Gesprächszeit (über Kabelheadset beim Wache schieben lol) , viel Speicher für SMS und wie schon gesagt....eben keine Cam.
Es wär nicht schlecht wenn ich damit auch Webseiten anständig angezeigt bekomme. Hab dafür zwar die anderen dabei, kann aber nicht sagen wie weit ich diese nutzen kann. Zumindest nicht öffentlich 
Hersteller und Preis spielen keine Rolle aber es sollte 3 MOnate halten bevor es auseinander fliegt 
Hab auch schon bei geizhals nach Handys ohne Cam gesucht aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich komme aus dem Lachen fast nicht mehr raus, was das Spiel BMG gegen Hannover angeht. 3 Eigentore insgesamt und ein Tor, das auch fast eins war (das zwischenzeitliche 3:4). Unglaubliches Spiel. 
Naja, vielleicht haben sie ja beide gegen sich wetten lassen 
-
Eine andere Möglichkeit ist die direkte Dateiübertragung vom Handy
Damit kannst du alles (SMS, MMS, Notizen, Bilder, Kalendereinträge usw.) synchronisieren. Funzt 1A!
-
Weil in sehr sehr vielen Bugs vom 5800, QT 4.6 und einer 40.0.001 die Rede ist ;).
-
Wenn ich die von mir verlinkte Seite richtig deute dann sind wir "jetzt" 1% von einer fertigen Firmware entfernt.
-
Angeblich wird an einer Firmware gearbeitet. Die Gerüchteküche brodelt und es ist einer 40.0.001 die Rede. Außer einem Video und paar Bildern (was auch alles gefaked sein kann) gibt es nichts wirklich greifbares. Ich weiß aber nicht inwiefern die QT Bugs eine Rolle spielen.
Klick zum Video
-
So ein Aufwand und Garantieverlust inklusieve wegen 40€? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
Wenn ich die Screenshots sehe, können sie auch Weihnachten gern vorverlegen. 
Wenn die Screenshots schon Fehler enthalten....18:28pm
Ich bezweifle ja nicht das eine Firmware kommt aber die Bilder sehen ziemlich nach Fake aus