Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wie wäre stattdessen bzw. vorher eine neue Speicherkarte?

Das ist ja nicht das Problem ;)
    Wollte nur wissen woran es evtl. liegen könnte um einem wiederholten einschicken (vorher Displaytausch) aus dem Weg zu gehen. Eine neue Speicherkarte oder eine fehlerhafte Firmware wären das kleinste Problem. Blöd wärs halt wenn es wieder ein Hardwarefehler ist und das Handy wieder eingeschickt werden muß.

Weniger Mitteilungen keine Probleme stimmt soweit nicht da ich sie vorher nicht auf der Karte sondern im Gerät gespeichert hatte ;)
    Natürlich waren es weit weniger aber ich teste mal ob es von der Anzahl abhängig ist oder das Handy meine Karte nicht mag ;)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Dann versuche es über FOTA zu aktualisieren, da muss es klappen.

Da ich die für mein Handy aktuellste Firmware habe findet es da logischerweise auch keine Updates ;)

Ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem. Undzwar lässt sich das Handy weder aufladen noch einschalten wenn ich die Speicherkarte als verwendeten Mitteilungsspeicher auswähle. :confused:

Mitteilungen waren vorher kaum drauf und es hat alles funktioniert. Seitdem ich es aber mit meinem N95 synchronisiert habe (ca. 2500 Mitteilungen) spinnt es. Sobald ich den Handyspeicher wähle oder die Speicherkarte entferne funktioniert das Handy ohne Probleme.

Woran kann das liegen? Firmwareproblem, Hardwaredefekt oder ist die Speicherkarte kaputt?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Na da findet sich im Stammbaum dann bestimmt noch ein Franzose, ein Deutscher und ein Däne, dann kann man alle Europameister ab 92 auch noch mit aufnehmen...

Was sind das denn für "Wurzeln"? Geb. lt. Wiki in Italien, Eltern Italiener(?)

Also nochmal....ganz langsam zum mitschreiben ;)
    Zum Zeitpunkt seienes wechsels waren weder Italien noch Spanien Europameister ;)

Als Toni kam war Griechenland Europameister und nicht Spanien :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Andreas schrieb Toni sei als Europameister (meinte aber Weltmeister) geholt worden. Bekanntermaßen haben die letzte EM aber die Spanier gewonnen. Um Europameister zu sein hätte Toni also Spanier sein müssen da man nicht davon ausgehen kann das ein Italiener für die span. Nationalmanschaft kickt. Comprende?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich denke, dies war ihm durchaus bewußt!

Aber da er jedoch griechische Wurzeln in sich trägt, wollte er kurz darauf anspielen, dass eben diese Nation vor Spanien Europameister geworden ist, comprende? ;)

;)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht ist das aber auch ein Fake. Ich kanns zwar nicht am Bild nachweisen aner das 5800 ist schon 1 Jahr alt. Da kommt IMHO nichts großartiges mehr als Update.

Schließlich bietet Nokia auch neue Modelle an, die gekauft werden müssen :)

Unter anderem auch neue Versionen des 5800 die kein Jahr sondern nur einige Monate alt sind ;)

Und die müssen auch gepflegt werden :)