Beiträge von CK-187
-
-
Du keine ahnung. Aber wenn ich wieder an nen rechner komm dann kann ich es ja mal mit dem versuchen. Danke

-
Ob du es glaubst oder nicht. Selbst mit veränderten PC hat es nicht geklappt. Hab es mit 2 aus der Liste vom anderen Thread versucht und ging nicht. Naja, ich gedulde mich noch einige Tage. Dann bin ich wieder in Deutschland und lass es erstmal wegen den Streifen auf dem Display reparieren. Dann sehen wir weiter.
-
Und selbst das passt nicht immer. Laut Homepage gibts für mein Handy ein Update. NSU und FOTA finden aber nichts.

-
Geile sache. Die Webseite zeigt mir ein Update an aber das wird weder vom Handy noch vom NSU gefunden. :mad:
-
Also werden nochmal paar Euro für ein anständiges Betriebssystem fällig. Schuster, bleib bei deinen Leisten sag ich da nur. Und sieh zu das diese erstmal wieder anstandslos funktionieren. Dann reden wir über Dinge weiter von denen du keine Ahnung hast.
BTW: wer schon bereit ist zu zahlen weil er es Flach mag sollte sich auch mal das neue Dell Adamo anschauen ;).
Wenn Flach, dann richtig:D
-
Da hast du sicherlich Recht Frank. Deshalb auch das IMHO ;). Allerdings hat sich Norton mittlerweile dermaßen den Ruf ruiniert das sich viele nach Alternativen umgeschaut und gefunden haben. In vielen Köpfen ist Norton das was es damals war, damals als es nicht das tat was es tun sollte, bzw. kostenlose Programme besser konnten. Der letzte Dreck ;). Klar, Vorurteile und so...haben die sich alle selbst erarbeitet;).
Aber wenn die es jetzt, nach etlichen Jahren mal geschafft haben was Ordnentliches zu programmieren dann mag das Toll sein und ich hoffe (für die User) das es so ist...empfehlen werd ich es trotzdem nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
mach dir keine hoffnungen!
das ist ein hardwarefehler. du brauchst ein neues display.
nur so konnte der fehler bei mir behoben werden.Dann werd ich wohl noch ne knappe Woche damit leben müssen. Komischerweise ist es aber erst seit dem Update so. :confused:
-
Ich kann gerade nur per Handy uppen da ich noch im Urlaub bin und das Notebook in Deutschland liegt

Ich warte auch nur auf das Update weil ich hoffe das dieser verdammte Bug mit den Streifen auf dem Display behoben wurde.
-
Leute was ist los? Kann ja nicht sein das von euch niemand geuppt hat. Oder etwa doch? Für mich ist die Firmware nach wie vor nicht freigegeben.