Also Norton ist (IMHO) selbst geschenkt noch zu Teuer. Nutze jetzt schon seit Jahren Nod 32 in Verbindung mit der Comodo Firewall und es passt alles.
Beiträge von CK-187
-
-
Mein Produktcode (0578314) ist leider nicht dabei

Kann jemand was über die Firmware berichten? Bugfixes oder gar einen Changelog?
-
Vielleicht kommen neue Features häppchenweise dazu und es ist ein vorbereitendes Update für was größeres. Wer weiß? Einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Mir würde es reichen wenn der Fehler mit den Streifen auf dem Display behoben wurde und der Browser nicht mehr ständig abstürzt :mad:
-
Bevor hier noch weitere lol und rofl kommen;)
Gebt mal v3.08 und N97 bei google ein! Könnte zu einem "aha erlebnis" führen

-
Setz die Zahlen doch einfach davor und gut ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hmm also ich finde der Fix geht so schnell wie bei andern Handys auch, mit A-GPS innerhalb von paar Sekunden.Ohne dauerts wie immer länger.
Eben, mit "A"-GPS. Wär ja noch schöner wenn man sich ne Datenflat holen muß um mit einem GPS Empfänger einen Satfix zu bekommen. Cents hin Cents her, bei den Preisen die die Netzbetreiber für Datenverbindungen verlangen boykottier ich jeglichen Datentransfer.
-
Wird verschifft, dauert noch bis es bei dir ankommt ;).
Hoffentlich ist das ganze keine Ente. Vorallem was auch die Gerüchte ums 5800 betrifft
-
Ich kann meins nicht reparieren lassen weil ich mich nach wie vor im Ausland befinde und es nicht riskieren kann mein Handy hier reparieren zu lassen. Falls es länger dauern sollte dann komm ich Zeitlich nicht mehr hin ;).
Ich warte auf die neue Firmware und falls es nicht besser wird kann ich es ja immernoch einschicken.
-
Ich hole den Thread mal hoch da es mich vor einiger Zeit auch erwischt hat. Eigentlich will ich nur eine Notlösung posten da eine reparatur 6 Wochen dauert und es Gerüchte über eine neue Firmware gibt.
Falls wieder die Streifen erscheinen dann setzt die Tastensperre und drückt kurz den ein/aus Knopf. Bei mir war das Display anschließend immer in Ordnung.
Hoffentlich ist der Fehler mit der neuen Firmware (falls sie überhaupt kommt) behoben.
-
Das S10-2 war auch mein erster Gedanke. Naja, die Geräte werden doch eh in ner Tasche transportiert und da sind mir z.B. die 2cm egal. Was mir jedoch micht egal ist, ist in dem Fall die Verarbeitungsqualität und der Service. Und da ist Nokia in letzter Zeit (lach) nicht gerade Marktführer ;). Mag sein das Nokia im Mobilfunkbereich jemand ist aber in Note/Netbook bereich ist man erstmal ein niemand ;). Mann muß sich ähnlich wie Apple mit dem Iphone, erstmal beweisen. Apple hat es mit vorher nicht dagewesenen Funktionen geschafft. Was hat das Netbook von Nokia außer den 2cm die die bereits erwähnte Playmobil Optik (geschmackssache, ich weiss) und den Preis wettmachen bzw. rechtfertigen?
Ich benutze seit Jahren Nokiageräte und werde dies auch weiter tun, aber in dem Fall greif ich zu Herstellern die sich bewährt haben.
Edit: HDMI anschluss bla bla bla..wers bei einem "Netbook" braucht ;). Es soll auch leute geben die den Sinn eines Netbooks mit dem eines Notebooks verwechseln ;). Der Akku ist das einzige was meiner Meinung nach für das Gerät spricht. Und selbst der muß sich erstmal beweisen.
Edit2: nur mal so BTW...das erwähnte Thinkpad ist übrigens kein Netbook