Also ich bin mir ziemlich sicher das es Geräte gibt die für die hälfte des Geldes "mindestens" die gleiche Leistung bringen. Wenn ich da bei einem garantiefall (RAM fest verlötet) die Nokia üblichen 6-8 Wochen mitrechne...nene Kinder. Persönliches Fazit für mich...überteuerter Mist.
Beiträge von CK-187
-
-
Danke für die Seite. Mit ca. 530€ ist das iphone 3GS eigentlich garnicht mal sooo teuer. Naja, mal sehen ob ich den noch erreichen kann.
-
Thread ausgrab: ein Freund meines Bruders ist gerade in China und nun stellt sich mir natürlich auch die Frage. Was aus China mitbringen lassen? Es sollte schon aus dem Handybereich sein. Vielleicht ein iphone oder so? Jemand ne Idee was sich lohnt?
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Wenigstens für den Homescreen gibts ja einige Lösungen. Handy Shell oder Myphone. Und ich glaube kaum, dass sie kinetic scrolling nachträglich hinzufügen.Ist beides für mich keine Lösung da solche Tools (IMHO) zuviel Strom fressen. Und wenn ich ne iphone Oberfläche haben wollte dann hätte ich mir ein iphone gekauft ;).
-
Ich hab grad in einem anderen Forum eine Onlinepetition für eine neue Firmware mit besseren Homescreen und kinetic scrolling entdeckt. Wer lust und laune hat kann sich dort ja eintragen. Glaub zwar nicht das es was bringt aber da es sich nur um einige klicks handelt....;)
http://www.petitiononline.com/fw5800xm/petition.html
Und brecht jetzt bitte keine Diskussion vom Zaun ob es was bringt oder nicht

-
Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Sorry

-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
EDIT: hab: integriertes, netzbasi.+bluetooth GPS ausgeschaltet und hab jetzt zumindest den STandortDu hast also GPS komplett ausgeschaltet und erwartest das es funktioniert? :confused:
Also bei mir funktioniert zumindest der SAT-fix mit der neuen Firmware besser denn je. Naja, zumindest etwas...
-
Hatte anfangs auch so meine Verbindungsprobleme, bis ich den jeweiligen Zugangspunkt als "Standard" festgelegt hab. Seitdem geht es. Falls du wechselnde Zugangspunkte nutzt dann verbinde dich manuell damit die Verbindung erstmal besteht. Dann sollte es gehen. Zumindest hat das bei mir funktioniert

-
Allein schon die möglichkeit Text auf einer Webseite frei markieren und kopieren zu können macht den Browser genial :top:
-
edit: sorry, doppelpost. Ist wohl beim reload der Seite mit den Handy passiert.