Beiträge von CK-187

Wie kommst du auf Uraltknochen? Das Handy ist grad mal etwas länger als ein halbes Jahr auf dem Markt. Schau mal wann die beiden N95 erschienen sind und wie lange es Updates gegeben hat (bzw. immernoch gibt). Wenn Nokia die Updates bei einem so verbugten Gerät nach so kurzer Zeit einstellt dann schneiden die sich ins eigene Fleisch weil sie eine menge Kunden verlieren werden. Außerdem spricht das erscheinen neuerer Versionen wie CWM, Navi Edition (sogar das schwarze kam erst sehr spät) dagegen.

Das war komischerweise schon vorher so. Kann mich jetzt nicht erinnern ob es mit ersten so war aber mit den 2 dazwischen war es so. :confused:

Produktcode ist 0578314. Ist ein freies Geraet :confused:

Zitat

Original geschrieben von MariusC
    Hab ein Gerät ohne Branding, das Update ist via FOTA mit 6182 KB verfügbar.

Hab meins eben OTA upgedatet und beim schreiben dieses Beitrags ist der Browser abgestürzt. Außerdem hab ich das problem das ein Wort das ich buchstabiere immer zweimal erscheint. Einmal als Buchstabensalat wie es vor dem.. buchstabierenbuchstabifsen <--Beispiel...und einmal wie es buchstabiert wurde;). Geile sache kann ich dazu nur sagen.

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

hab schon von mehreren Usern gelesen das der Browser häufig abstürzt egal welche Firmware, komisch welche Verbindung nutzt du, ich gehe zu 90% über W-Lan mit dem Browser ins Netz.

mfg

Das ist bei mir völlig unabhängig von der Verbindung und der Firmware. Das war mit der ersten, der zweiten und der letzten so. Gehacked ist mein Handy auch erst seit der letzten FW.

Werd mal einen kompletten Reset machen und die Karte formatieren aber das kann ich erst in Deutschland machen weil ich hier keinen Rechner dabei hab.

zufaul

Recht hast du. Die waren laut einem befreundeten Grenzbeamten wieder auf dem Heimweg nachdem ihnen nicht nur in Deutschland in die Suppe gespuckt wurde. Laut dem Polizisten waren auch noch 2 R8, ein SLR und ein Murci SV (LP 670) dabei. Das ich letzteren nicht gesehen hab hat mich natürlich am meisten angekotzt :(

Ich hoffe dass das jetzt nicht zu OT war ;).

Schönen Gruß aus dem kalten Süden:)

Mir sind gerade einige ala Gumball beklebte Corvettes, Aston Martins, SL, 911er und ein neuer Camaro an der Griechisch-Bulgarischen Grenze entgegen gekommen. Gibts da grad irgendeine Veranstaltung? Hab gewendet und bin hinterher um vielleicht ein Foto zu machen aber mein kleiner Seat Ibiza ist mit 160 ps etwas untermotorisiert und die Straße war zu nass um die noch zu erwischen :(

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ja, und... ?

Nichts und. Es soll in erster Linie das funktionieren was man kauft und das passiert (leider) mit bugfixes. Alles andere sind goodies die zwar schön aber nicht zwingend notwendig sind;). Der Browser stürzt übrigens immernoch ab:(