Es soll auch leute geben denen ein funktionierendes Handy wichtig ist ;).
Beiträge von CK-187
-
-
Mehr als das was ich in meinen Sendeberichten sehe kann ich nicht schreiben ;). Alles andere ist reine vermutung aber ich werd mir mal ein Screenshot Prog saugen und ein Bild davon machen. Wie gesagt, auf meinem Handy werden übertragene MMS ganz normal in den Sendeberichten als "Zugestellt" angezeigt.
-
Das meinte ich auch nicht. Hier in gr funktioniert es mit einer gr Sim problemlos. In de jedoch nicht

-
Re: Re: Firmware -update auf 31.0.011
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Und gleich noch ne Frage da im anderen Thread scheinbar niemand was dazu sagen kann - könnte jemand mal überprüfen ob mit der neuesten FW auch die Statusberichte von MMS richtig angezeigt werden, d.h nicht auf Dauerwartestatus trotz definitiv geöffneter /gelesener Mitteilung beim Empfänger.
Gruss
MobilmeisterIch bin mittlerweile der Meinung dass das ein Netzproblem sein könnte. Bei MMS die ich in und nach Deutschland verschicke bleibt der Bericht dauerhaft auf "wartet". Hier in Griechenland werden die Berichte sowohl mit meinem 5800 als auch mit meinem N95-2 ganz normal angezeigt. Wie bei SMS auch.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wehe das stimmt nicht..
War bei mir schon beim letzten Update (OTA) so.
Bei so viel platz auf dem Display hätte ich auch nichts dagegen wenn der mit einer neuen Firmware etwas sinnvoller genutzt werden könnte

-
Also ich tummel mich hier noch bis mindestens anfang September rum :p
Wenn es der Geldbeutel zulässt vielleicht noch etwas länger aber bis dahin....

-
Ich sitze gerade in einem Café ca. 100km Nördlich von Thessaloniki und nutze das WLAN hier. Bin seit etwas mehr als einen Monat hier und hab noch den ganzen Sommer vor mir
:top: -
Sorry Leuts aber Menschen die ihre Kinder in solche Todesfallen setzen, denen gehören die Kinder IMHO entzogen! Allein schon das die kleinse unachtsamkeit eines Autofahrers den sicheren Tod des Kindes bedeutet würde für mich schon als Grund reichen die Teile
strängstenszu verbieten und die benutzung unter Strafe zu stellen.Um es anders auszudrücken....es gibt in diesem Land bestimmt 1000 Verbote die weniger Sinn ergeben

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
BTT: Zum unmittelbaren Vorredner
Von diesen "90!% seines Lebens" waren allerdings >95% unfreiwillig - meist von den gleichen Medien, die derzeit den Markt für Krokodilstränen austrocknen...Da hast du Recht aber das macht die ganze Angelegenheit m.M.n. nur noch schlimmer. Ich bin gespannt was jetzt alles los sein wird und wieviel schmutzige Wäsche gewaschen wird. Und vor allem....wieviele "Mütter" sich jetzt melden werden

-
R.I.P. M.J.
Der Mann hat 90!% seines Lebens damit verbracht uns zu unterhalten und war/ist wohl ohne zweifel der größte Musiker den die Welt jemals gesehen hat. Privatleben hin oder her, da ich nicht dabei war und ihn (leider) nicht persönlich kannte steht es mir nicht zu darüber zu urteilen...was ich jedoch kenne ist seine Musik die mich mein ganzes Leben lang begleitet hat und weiter begleiten wird. Und die war zu ihrer Zeit immer einzigartig.
R.I.P. Michael Jackson!