Leider keine Touchscreen unterstützung
Texteingaben sind nicht möglich.
Beiträge von CK-187
-
-
Also ich bin mir ziemlich sicher das in der Halbzeit vom Hinspiel irgendjemand von den Bayern bei Barca an die Tür geklopft und mit ihnen was ausgemacht hat
Ihr blamiert uns nicht weiter, dürft euch in HZ 2 und im rückspiel schonen...aber BITTE HÖRT AUF ZU SCHIEßEN!!! -
Man sollte die Selbstvermarktung (TV-Rechte) die hier oft angesprochen wurde aber nicht zu Positiv sehen

Es sollte jedem klar sein dass man mit einem Abo des jeweiligen Senders "nur" die Heimspiele der jeweiligen Mannschaft sieht. Wenn es gut läuft zahlt man für Topspiele (Auswärts) einen kleinen Betrag und kann diese dann sehen. Wenn es dumm läuft braucht man (noch) ein Abo

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Female driver compilation sagt wohl alles:http://www.youtube.com/watch?v=6-_JShA4smU (besser Ton aus)
Alte Männer könnens auch nicht besser:
Wenn wir schon beim Thema sind........
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hi,
kennt jemand dieses Lied? Ich glaube es ist eine Filmmusik:Danke schon mal im Voraus!
Ennio Morricone aus "Für eine Handvoll Dollar"
klick -
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Sehe ich auch so, COA=Lizenz. Im Gegenteil, der Verkäufer darf sein Windows nicht mehr legal benutzen da der gültige Schlüssel fehlt.MfG Kai
Genau so und nicht anders sieht es aus;)
-
Serienjunkie ist ein allgemeiner Begriff

Nur weil eine Seite im Netz den selben Namen hat ist es noch lange keine Seitenangabe
Dass das so rein zufällig in diesem Thread passiert ist.....ts ts

-
Das Schild ist AFAIK echt
Frag mich aber nicht was damit gemeint ist :confused: -
Ist Mobile 8 ein Ladenhüter oder wieso pushen die auf einal so die entwicklung?
Das die Konkurenz besser verteilt ist dürfte aber auch daran liegen das diese gecrackt wurde
-
Ja das ist egal. Allerdings sollte es schon die sein die auch auf der Lizenz steht (Home oder Pro). Es kann auch ruhig eine Recovery CD sein weil man mit den nötigen Tools (z.B. nlite) daraus eine normale CD basteln kann.