Beiträge von CK-187

Der Aufkleber "ist" die Lizenz ;)
    Es kann aber sein das du eine nicht passende Version zum Aufkleber hast. Wenn der Aufkleber von einer OEM/SB Version stammt dann kannst du keine Retail-CD verwenden und andersrum auch nicht.

Die Schlüssel unterscheiden aufgrund der Supportleistungen bei Retail Versionen und sind nur für die jeweilige Version nutzbar. ;)

Du brauchst eine OEM/SB CD, dann sollte es gehen (lass dir eine von einen Freund kopieren oder so) :)

edit:
    Das was herold da schreibt wurde irgendwann mal von einem Gericht untersagt. Deshalb dürfen SB/OEM Versionen in Deutschland ganz normal verkauft und auf jeden Rechner benutzt werden.

Klick zum Urteil

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gegenargument: Is mir sch...egal. Wer in einem öffentlichen Forum Passwörter benutzt die wichtig sind bzw. noch bei anderen sichereheitskritischen Zugängen verwendet werden ist IMHO selber schuld...

:top:
    Ich denke zum Thema Passwörter war spätestens hiermit schon alles gesagt :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von hoschie
    Genau und kein Schwein brauch Bluetooth. So ein AD2P Kopfhöhrer ist eh nur Spielerei. Und wen man über ein Bluetooth Headset telefoniert sieht auch keiner was man für ein Obermacker ist da das Eiphone ja in der Tasche ist. :rolleyes:

Wie jetzt?
    Das Teil hat kein Bluetooth? Also nix, nada? :confused: :eek:
    (Ich mein das jetzt Ernst) ;)

Edit: hat doch BT. Hätte mich nämlich nicht gewundert wenn nicht ;)

Hi,
    ich such auch mal wieder ein Lied.
    Die Eckdaten sind House/Dance, männliche Stimme und Sexy Girl (sagt aber Gal).

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen :)

BTW: Chocolate puma und Last Vegas ist es nicht ;)