-
Der Aufkleber "ist" die Lizenz
Es kann aber sein das du eine nicht passende Version zum Aufkleber hast. Wenn der Aufkleber von einer OEM/SB Version stammt dann kannst du keine Retail-CD verwenden und andersrum auch nicht.
Die Schlüssel unterscheiden aufgrund der Supportleistungen bei Retail Versionen und sind nur für die jeweilige Version nutzbar. 
Du brauchst eine OEM/SB CD, dann sollte es gehen (lass dir eine von einen Freund kopieren oder so) 
edit:
Das was herold da schreibt wurde irgendwann mal von einem Gericht untersagt. Deshalb dürfen SB/OEM Versionen in Deutschland ganz normal verkauft und auf jeden Rechner benutzt werden.
Klick zum Urteil
-
Ich dachte beim N95-1 ist das nicht so :confused:
Hab 2 Freunde die das Handy haben und bei denen wird der Bildschirmschohner ganz normal angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Sowas sieht man (zum Glück) auch nicht allzu oft auf einer Hauptverkehrsstrasse:
Fährt die doch seelenruhig damit durch die halbe Stadt...
Gruß Dave=)
Alles anzeigen
Hallschläger halt 

-
Überleg mal wie lange sich Mobile 7 gehalten hat und vergleich es mal mit Mobile 8. Das ist noch brandneu 
Bis Mobile 9 kommt dürften noch Jahre vergehen (1-2 vll.)
-
GEIL GEIL GEIL!!!
Danke! :top:
-
Ich such mal wieder ein (House)Lied
rapidshare
Ist leider ziemlich Laut aber ab der 35. Sekunde hört man es eigentlich ganz gut. Wär cool wenn es jemand kennt. :top:
Frohes neues Jahr! 
-
Frohe Weihnachten euch allen 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Gegenargument: Is mir sch...egal. Wer in einem öffentlichen Forum Passwörter benutzt die wichtig sind bzw. noch bei anderen sichereheitskritischen Zugängen verwendet werden ist IMHO selber schuld...
:top:
Ich denke zum Thema Passwörter war spätestens hiermit schon alles gesagt 

-
Zitat
Original geschrieben von hoschie
Genau und kein Schwein brauch Bluetooth. So ein AD2P Kopfhöhrer ist eh nur Spielerei. Und wen man über ein Bluetooth Headset telefoniert sieht auch keiner was man für ein Obermacker ist da das Eiphone ja in der Tasche ist. 
Wie jetzt?
Das Teil hat kein Bluetooth? Also nix, nada? :confused: :eek:
(Ich mein das jetzt Ernst) 
Edit: hat doch BT. Hätte mich nämlich nicht gewundert wenn nicht 
-
Hi,
ich such auch mal wieder ein Lied.
Die Eckdaten sind House/Dance, männliche Stimme und Sexy Girl (sagt aber Gal).
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen 
BTW: Chocolate puma und Last Vegas ist es nicht