Tut mir zwar leid für Werder aber für mich als Panathinakos Fan war das ein perfekter Spieltag heute :top:
Somit reicht meiner Mannschaft ein Unentschieden um weiter zu kommen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir zwar leid für Werder aber für mich als Panathinakos Fan war das ein perfekter Spieltag heute :top:
Somit reicht meiner Mannschaft ein Unentschieden um weiter zu kommen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Huch - das wusste ich gar nicht. War auch nicht als rassistische Äußerung meinerseits gemeint, im Gegenteil!
Also ich hab deinen Spruch zumindest nicht so aufgenommen (falls Du mich meinst weil ich das Lied gepostet habe) ![]()
Dennoch: Das weiße Haus war über Jahrhunderte der Sitz eines weißen Präsidenten, da sei mir dieses Wortspiel einfach gegönnt, auch wenn es polemisch ist
[IRONIE] Vielleicht sollten wir es zu Pflicht machen das jeder der einen Scherz macht, vorher Bescheid gibt damit ihn auch jeder als solches erkennen kann[/IRONIE] ![]()
Wird das weiße Haus jetzt eigentlich schwarz gestrichen? :confused:
Das hat schonmal jemand gefordert ![]()
![]()
Klick :p
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die F1 muss aufpassen, dass Rennen nicht nur durch Durchfahrtsstrafen, Strafsekunden nach Rennende usw. gewonnen werden, sondern auf der Strecke.
Dort werden sie doch schon lange nicht mehr gewonnen :confused:
Die Rennen werden in den Boxengassen gewonnen und das hängt wiederum von den Köpfen der Strategen ab ![]()
Die Formel 1 ist seit einigen Jahren leider zu einer modernen Schachvariante verkommen die mit Motorsport und Fahrerischem können nicht mehr viel am Hut hat ![]()
ich glaube mit einem hardreset könnte es gehen
handy ausschalten, *,3 und grüne taste gedrückt halten und dabei das handy wieder einschalten
das dabei alles an privaten kram auf dem handy flöten geht brauch ich wohl nicht zu erwähnen ![]()
also schön vorher sichern (kontakte sms usw.)
was den tequilla betrifft
lass aber die finger von billigfusel wie sierra und kauf was anständiges ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von iLexiss
Nein, ich habe nur keine Lust, an Nischenanbietern vorbei zu scrollen, bis ich endlich zu Apple komme.
der ist wirklich :top:
unterhalb der anzeige für die zur zeit aktive user ist aber reichlich platz
ein mal schnell das mausrad gedreht und schon ist man da ![]()
oh man
ich denke das ein hersteller wegen einem handy (oha schuldigung....sind ja jetzt 2) noch nichtmal ein eigenes forum verdient hat aber was solls
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
lol, das ist wie damals, als die "geheimen" Codes zum kostenlosen SMS- Verschicken im Internet kursierten.![]()
+4189191 sagt dir was? ![]()
also ich habe es bei meinem N95 8GB heute gemacht und mit einem 2. verglichen
meins ist wirklich schneller als seins aber das kann an vielem liegen
soweit so gut
nachdem ich es bei seinem gemacht habe..................war meins immernoch schneller ![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von Manu985
mein N95 hängt sich nach dem Anwenden des "Tricks" ständig auf
na dann warte ich lieber noch einwenig
darf man fragen was an den ersten 2 bildern sein soll :confused:
ohne die lupe auzupacken ist mir da jetzt nichts erwähnenswertes aufgefallen ![]()